Neggn
Themenstarter
- Dabei seit
- 18.07.2015
- Beiträge
- 86
Servus!
Stehe vor einem Rätsel, seit gestern rutscht plötzlich meine Kupplung bei Vollast.
Stellt es euch wie bei einem Automatik Fahrzeug vor wenn ihr voll durch tretet und im kickdown der Wagen runter schaltet und kurz hoch tourt.
Das selbe passiert bei mir, nur das er nicht runter schaltet sondern die Drehzahlen Super hoch drehen und dann 1-2Sekunden Später es sich fängt, sobald keine volle Leistung anliegt.
Das komische ist, heute Morgen bin ich bei knapp 930km gestartet und die Kupplung kam sehr früh, so früh das mit das gute Stück 2 mal abgesoffen ist.
Es hat sich dann normalisiert bis nach Ca 30km die Kupplung so spät kam und anschließend das vorhin erläuterte Rutschen.
Wenn ich dann wieder anhalte und etwas warte geht es wieder paar Minuten.
Das die Kupplung runter ist glaub ich nicht, bei momentan 1130km gesamt.
Die neuen Handprotekturen sollten es auch nicht sein, sonst wäre es immer.
Hatte Kupplungshebel und Bremshebel vor 600km getauscht und welche von TT verbaut, allerdings ging es im Anschluss ohne Probleme, das Problem startete erst Paar Tage später.
Das Problem begann bei knapp 960 Gesamtlaufleistung jedoch habe ich erst übernächste Woche die 1000er Inspektion.
Kann es sein das ich mit den Kilometern zu weit über die 1000er Inspektion gekommen bin und deshalb hier der Fehler auftritt?
Hat jemand paar Infos bzw Erfahrungen was das sein kann?
MFG
Kris
Stehe vor einem Rätsel, seit gestern rutscht plötzlich meine Kupplung bei Vollast.
Stellt es euch wie bei einem Automatik Fahrzeug vor wenn ihr voll durch tretet und im kickdown der Wagen runter schaltet und kurz hoch tourt.
Das selbe passiert bei mir, nur das er nicht runter schaltet sondern die Drehzahlen Super hoch drehen und dann 1-2Sekunden Später es sich fängt, sobald keine volle Leistung anliegt.
Das komische ist, heute Morgen bin ich bei knapp 930km gestartet und die Kupplung kam sehr früh, so früh das mit das gute Stück 2 mal abgesoffen ist.
Es hat sich dann normalisiert bis nach Ca 30km die Kupplung so spät kam und anschließend das vorhin erläuterte Rutschen.
Wenn ich dann wieder anhalte und etwas warte geht es wieder paar Minuten.
Das die Kupplung runter ist glaub ich nicht, bei momentan 1130km gesamt.
Die neuen Handprotekturen sollten es auch nicht sein, sonst wäre es immer.
Hatte Kupplungshebel und Bremshebel vor 600km getauscht und welche von TT verbaut, allerdings ging es im Anschluss ohne Probleme, das Problem startete erst Paar Tage später.
Das Problem begann bei knapp 960 Gesamtlaufleistung jedoch habe ich erst übernächste Woche die 1000er Inspektion.
Kann es sein das ich mit den Kilometern zu weit über die 1000er Inspektion gekommen bin und deshalb hier der Fehler auftritt?
Hat jemand paar Infos bzw Erfahrungen was das sein kann?
MFG
Kris