kraichgauq
Themenstarter
Im Januar 23 hab ich eine Kühl&Gefrierkommbination von einem deutschen Premiumhersteller gekauft.Preis 1200€.Nach einem 1/2 Jahr war das Teil zu ersten mal kaputt.Wartezeit auf die Reperatur 8 Wochen.Vor 3 Wochen war das Gerät zum 2 Mal defekt. Das ganze reklamiert,Monteur war da.
Heute den Kulanzantrag gestellt und innerhalb 1h kam schon diese Antwort.
wie soebent telefonisch besprochen, hier die Infos von Liebherr zu Ihrem Kulanzangebot:
-Neugerät: CBNsfd 5223-20
-Kulanzpreis: 459,60€ inkl. MwSt.
-das Defektgerät ist vom Kunden selbst zu entsorgen / die Rücknahme Ihres defekten Gerätes ist nicht möglich.
-bitte beachten Sie: ggf. könnten weitere Kosten auf Sie zu kommen für den Geräteaustausch durch unsere Monteure: 70€/pro Stunde + 1,30€/pro gefahrenen Kilometer zzgl. MwSt. ->dies wird noch mit Liebherr geklärt.
Grob überschlagen sind das sicherlich 700€.
Wie ich das finde sag ich mal nicht.
Würdet ihr das Angebot annehmen?
Kraichgauer
Heute den Kulanzantrag gestellt und innerhalb 1h kam schon diese Antwort.
wie soebent telefonisch besprochen, hier die Infos von Liebherr zu Ihrem Kulanzangebot:
-Neugerät: CBNsfd 5223-20
-Kulanzpreis: 459,60€ inkl. MwSt.
-das Defektgerät ist vom Kunden selbst zu entsorgen / die Rücknahme Ihres defekten Gerätes ist nicht möglich.
-bitte beachten Sie: ggf. könnten weitere Kosten auf Sie zu kommen für den Geräteaustausch durch unsere Monteure: 70€/pro Stunde + 1,30€/pro gefahrenen Kilometer zzgl. MwSt. ->dies wird noch mit Liebherr geklärt.
Grob überschlagen sind das sicherlich 700€.
Wie ich das finde sag ich mal nicht.
Würdet ihr das Angebot annehmen?
Kraichgauer