qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...ist keine ostfriesische Schwarzbunte. 
Gruß

Gruß
Hallo CowMander,CowMander schrieb:Wollte meine Kuh mit ein paar netten Aufklebern verschönern. Finde aber überhaupt nichts zum Thema. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich schöne und lustige Kuhaufkleber bekomme? Kennt ihr das pinkelnde Männchen mit Japan-Flagge oder Japanschrift? oder andere Aufkleber wie BoGSer oder Rennkuh, Monsterkuh, Gummikuh oder ähnliches ?
Bin gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnt!
Gruß
CowMander
hiCowMander schrieb:Wollte meine Kuh mit ein paar netten Aufklebern verschönern. Finde aber überhaupt nichts zum Thema. Hat von euch jemand ne Ahnung wo ich schöne und lustige Kuhaufkleber bekomme?
Bernbiker schrieb:Oder die zahlreichen Sujets der Swissmilk
Oh Gott ... "proll is´ toll!" ... das willst du dir nicht wirklich an die Q pappen, oder?runner schrieb:
Ja am besten wäre ja gleich CorelDraw, da der Plotter damit arbeitet.Bernbiker schrieb:OK Mr. HVG... wenn ich am Wochenende noch etwas Zeit habe, mache ich Dir aus meiner schweizer Kuh eine Vektorgrafik. Nimmst Du .ai und .eps Formate an?
Norbert
Hallo Norbert,Bernbiker schrieb:Corel kann ich Dir leider nicht bieten, aber du kannst es ja noch öffnen (als EPS impotieren) und dann hast Du dein CDR File.
Hier sind schon mal ganz auf die Schnelle ein paar Kühe:
![]()
Diese Grafiken sind als .ai (Illustrator Vektordatei Format 8) in der Zip
kuh.zip
Gruss
Norbert