Erledigt Kühlweste

Diskutiere Kühlweste im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); MACNA DRY EVO Cooling Vest Neuwertiger Zustand, 3 x getragen. Größe 2-3XL, fällt kleiner aus, ich trage sonst XL. Preisvorstellung 100€ zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
516
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Falls jemand Interesse hat, macht bitte einen Preisvorschlag, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlweste

Kühlweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

    Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL

    HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL: Hallo zusammen, biete hier meine nur 1x genutzte Kühlweste von der Firma - genaue Beschreibung HIER. Und für nur im Schrank hängen ist sie zu...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

    BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

    Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Kühlweste Cool Down Grösse L

    BMW Kühlweste Cool Down Grösse L: Hallo zusammen, da ich in positiven Sinne das Gewicht um ca. 15 Kilo reduziert habe, ist meine Kühlweste in der Grösse L leider zu gross geworden...
  • Erledigt Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M

    Original BMW Cool Down Weste / Kühlweste Größe M: Hallo zusammen, ich biete hier eine original BMW Coon Down Kühlweste in der Größe M Die Weste hat keinerlei Beschädigungen und funktioniert top...
  • Erledigt HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL

    HPXfresh - Kühlweste Black in 4XL: Hallo zusammen, biete hier meine nur 1x genutzte Kühlweste von der Firma - genaue Beschreibung HIER. Und für nur im Schrank hängen ist sie zu...
  • Erledigt BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus

    BMW Kühlweste Größe S -fällt groß aus: BMW Kühlweste Größe S Meine Maße sind zum Vergleich: Brust 100 cm Bauch/Taile 85 cm Hinterteil 108 cm 1,82 cm groß Die Weste passt mir super, sie...
  • Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test

    Mein erster Erfahrungsbericht mit einer Kühlweste - Test: Hallo, kann jemand über seine Erfahrungen mit Kühlweste z.B...
  • Oben