IXIE
Themenstarter
Wie hoch muss das Wasser im KÜHLER stehen, nicht im Ausgleichsbehälter?
Ich weiß nicht, wo die Bilder her sind, es ist aber keine R1200GS LC, denke ich.Natürlich ist da ein Einfüllstutzen.
Oder wie soll da sonst die Kühlflüssigkeit reinkommen ?
Rechte Seite...., Nr. 3
Anhang anzeigen 764767
Warum sollte das so sein? Das ist ein in sich geschlossenes und zusammenhängendes System.Ich weiß nicht, wo die Bilder her sind, es ist aber keine R1200GS LC, denke ich.
Das sieht bei mir anders aus.
Was mich eben tatsächlich umtreibt, ist ist die Frage, ob bei richtigem Kühlmittelstand im Ausgleichsbehälter auch im Kühler der Kühlmittelstand richtig ist oder ob das differieren kann.
Also Ausgleichsbehälter ok, Kühler zu wenig.
Weil an hohen Punkten sich Luft(blasen) sammeln kann und dann das ganze Kühlsystem nicht korrekt funktioniert - Luft pumpt sich schlecht mit eine WaPu.Warum sollte das so sein? Das ist ein in sich geschlossenes und zusammenhängendes System.
Das heißt also, wenn das Thermostat geöffnet hat, z.B. wenn der Lüfter angesprungen ist, und dann der Pegel im Ausgleichsbehälter noch passt, ist alles ok?Das System entlüftet sich erst richtig, wenn das Thermostat öffnet. Dann besser noch einmal checken, ob im Ausgleichsbehälter noch genug drin ist.
Das Öffnen des Thermostats hat nichts mit dem Lüfter zu tun.Das heißt also, wenn das Thermostat geöffnet hat, z.B. wenn der Lüfter angesprungen ist, und dann der Pegel im Ausgleichsbehälter noch passt, ist alles ok?
Wenn Lüfter läuft, Thermostat dann schon/auch/auf jeden Fall offen?Das Öffnen des Thermostats hat nichts mit dem Lüfter zu tun.
Hier wird ein Unsinn verbreitet, das geht auf keine Kuhhaut.
Ja, das Thermostat öffnet deutlich vorher.Wenn Lüfter läuft, Thermostat dann schon/auch/auf jeden Fall offen?
Hast du mal die Seitenverkleidung abgeschraubt? So sieht es dann darunter aus, sicherlich auch bei deiner.Ich weiß nicht, wo die Bilder her sind, es ist aber keine R1200GS LC, denke ich.
Das sieht bei mir anders aus.