Kühltasche für Alutopcase

Diskutiere Kühltasche für Alutopcase im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke für den Hinweis. Die Farben jedenfalls helfen, die Kühlbox nicht aus den Augen zu verlieren ;) Aktiv gekühlt ist deshalb gewünscht, weil...
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Bei Netto ("Dann geh doch zu Netto") gibt's am Wühltisch gerade kleine Kunststoff-Kühlboxen, 10 l Inhalt, allerdings nicht aktiv gekühlt, sondern für Kühlakkus, die aber auch nicht dabei zu sein scheinen.
Leider hatte ich kein Massband oder Meterstab dabei, so aus der Erinnerung heraus vielleicht BxTxH 18x28x32 cm Aussenmasse. Für 9,99 € eine Überlegung.
Gelb oder rosa oder giftgrün..
Danke für den Hinweis.
Die Farben jedenfalls helfen, die Kühlbox nicht aus den Augen zu verlieren ;)

Aktiv gekühlt ist deshalb gewünscht, weil die Box am Mobbed bzw. Zeltplatz für eine Dauer von ca. 1-2 Wochen kühlen müsste.

Da in weniger als 10km Entfernung ein Nett* ist, werd ich versuchen, dort morgen mal vorbei zu schauen. 👍
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Das wird schwer ...

Medizin Kühlschrank

Medizin Kühlschrank / Modell 1

Medizin Kühlschrank / Modell 2

Da würd ich eher die Sanitätshäuser aufsuchen .... und die nach dem vorgegebenen Begriff befragen
Danke!
Auf die Idee, nach "Medizinkühlschrank" zu suchen, bin ich tatsächlich nicht gekommen.
Für das Sanitätshaus gilt das gleiche. Das würde ich wohl bevorzugen, da ich mit dem großen Fluss äußerst ungern Geschäfte tätigen möchte.
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Aufgrund der Hinweise von @MarinGS frage ich mal in die große Runde, ob hier schon jemand mit (mobilen) Kühlschränken, z.B. für Insulin (positive) Erfahrungen gesammelt hat?
Gern auch per PN.
Danke vorab.
Bernd
 
E

Engelhardt

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
116
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

mir ist diese Kühltasche, über den Weg gelaufen, als ich im Keller meiner Eltern war. :angel:

Kühlbox 10 L Art. 8121
Kühlbox Classic 10L Hellgrün | TLN Werbemittel
A

Allerdings steht auf dem Aufkleber ein Preis von 7,99 €....ok, ist auch schon etwas her.
Die Box passt längs und quer stehend in das Alu Topcase. Ein Praxis Test steht noch aus.

Gruß Dirk
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Hallo,

mir ist diese Kühltasche, über den Weg gelaufen, als ich im Keller meiner Eltern war. :angel:

Kühlbox 10 L Art. 8121
Kühlbox Classic 10L Hellgrün | TLN Werbemittel
A

Allerdings steht auf dem Aufkleber ein Preis von 7,99 €....ok, ist auch schon etwas her.
Die Box passt längs und quer stehend in das Alu Topcase. Ein Praxis Test steht noch aus.

Gruß Dirk
Alu-Topcase scheidet aktuell mangels Verfügbarkeit aus. Aber auch mit passendem Koffer wird es schwierig, bei dieser Kühlbox ohne aktive Kühlung und einer geplanten dreiwöchigen Tour in südlicheren Gefilden die benötigte Temperatur konstant im erforderlichen einstelligen Bereich zu halten.
Gruß
Bernd
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.961
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Thema Kühlbox hätte thematisch auch gut zum Glamping Thread gepasst
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.326
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
20220526_203515.jpg
I


Ich hab mir über EbayKleinanzeigen eine passende Tasche ( Kühltasche) für mein Givi Outback 42 Topcase günstig gekauft.
Es ist eine Kühltasche der Konditorei Coppenrath und Wiese

20220526_203502.jpg
 
Kuh3

Kuh3

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
837
Ort
Starnberg
Ich geh da in den Alpen lieber Kaiserschmarrn essen, oder der nächste schöne Biergarten, die Beine baumeln lassen. Muss ich das Zeugs ned mitschleppen.

Zur Insulinkühlung? Wow, gute Idee. Da würde ich auch nen Kühlschrank einbauen.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Oder die hier, hatten wir ja schon in einem anderen Thread. Wenn man etwas weiter runter scrollt, dann findet man die mit Isolation....

Bildschirmfoto 2022-07-16 um 07.28.53.png
 
Thema:

Kühltasche für Alutopcase

Kühltasche für Alutopcase - Ähnliche Themen

  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Sponsored Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

    Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!: Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! Endlich Sommer. Umso wichtiger ist es, auf der Motorradtour an kühle...
  • Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! - Ähnliche Themen

  • Suche Heed Full Bunker für 1150 gs

    Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne über App mit...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Suche Suche Akrapovic für R1250GS

    Suche Akrapovic für R1250GS: Hallo an alle, Ich suche einen Akrapovic für meine R1250GS. Er sollte in einem guten Zustand sein und preislich 600-650€ kosten Über Bilder...
  • Sponsored Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!

    Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top!: Sichern Sie sich Ihre Wunderlich ELEPHANT Kühltasche! Gratis. On Top! Endlich Sommer. Umso wichtiger ist es, auf der Motorradtour an kühle...
  • Oben