JMK
...hätte ich nicht besser formulieren können....ah, eine neue Folge der Reihe "Lebenshilfe für kraichgauq"
...hätte ich nicht besser formulieren können....ah, eine neue Folge der Reihe "Lebenshilfe für kraichgauq"
Vor allem wenn man wie er schon lange Kunde ist.Ich vermute, der Kollege hat‘s verstanden. Grundsätzlich ist es aber äußerst mühsam, wenn ein Händler sich auf den „Werkskundendienst“ beruft.
ist ja Konsistenz und Kontinenz-abhängig.Schwer aus der Ferne zu beurteilen - kommt auch auf die Temperatur an ......
Hier geht es ja um einen defekten Kühlschrank. Dein Thema passt meiner Meinung nach nicht hierher.Ich habe in letzter Zeit sehr harten Stuhlgang. Ist das auch ein Thema für hier?
Gruß,
maxquer
Esse viel Butter, dann geht es leichter raus und es gibt auch noch Glanz auf dem Köttel.Ich habe in letzter Zeit sehr harten Stuhlgang. Ist das auch ein Thema für hier?
Gruß,
maxquer
Die Türen sind noch aus Metall und nicht aus Kunststoff. Kühlschrankmagneten halten perfekt.....aber auch nur wegen den "Quattro Mori"......