arbalo
Genau mein Humor.Wofür brauchst Du denn bei KTM eine Reparaturanleitung?
Gruß ,
maxquer
Genau mein Humor.Wofür brauchst Du denn bei KTM eine Reparaturanleitung?
Gruß ,
maxquer
Danke - Super!Wofür brauchst Du denn bei KTM eine Reparaturanleitung?
Gruß ,
maxquer
Wie soll es auch sonst gehen? Selbst wenn KTM 70% der Verbindlichkeiten streichen kann, bleiben immer noch fast ne Milliarde, die innerhalb von zwei Jahren zu erbringen sind. Ohne Cash, stehen trotzdem die Bänder still, können keine benötigten Vorprodukte gekauft werden. Die derzeitigen Gläubigerbanken werden sicher keine benötigte Liquidität geben, wenn sie gerade erst 70% ihrer Forderungen abgeschrieben haben. Und die Lieferanten werden sicher auch mehr als zurückhaltend sein bei der Vergabe neuer Lieferantenkredite. Die bleiben ja auch auf nem Großteil ihrer Forderungen sitzen. Ohne Frisches geht nix.Nach Pleite: KTM wirft Angel nach Investoren aus
Im Umkehrschluss bedeutet dass für mich, ohne neue hunderte Millionen Euro ist es einfach aus..
Das wird schwierig. Die Allgemeinheit mit Geld weiss relativ zuverlässig den Unterschied zwischen Investition und Ausgaben. Schade, aber ich sehe hier wenig Chancen.Nach Pleite: KTM wirft Angel nach Investoren aus
Im Umkehrschluss bedeutet dass für mich, ohne neue hunderte Millionen Euro ist es einfach aus..
Wofür brauchst Du denn bei KTM eine Reparaturanleitung?
Gruß ,
maxquer
Sodele,Genau mein Humor.