KTM in finanziellen Schwierigkeiten?

Diskutiere KTM in finanziellen Schwierigkeiten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was meint Ihr dazu? http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/analysen/401345/index.do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=12.1.DT
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ob KTM mal wieder in Schwierigkeiten ist.....stand hier auch schonmal in einem Beitrag vor einem guten Jahr, finde ich grad nicht.
Damals hatte sich Bajaj mit 30% bei KTM eingekauft.
Tiger

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Der Artikel im Wirtschaftsblatt ist vom 14.12.2009 - also ca. 1 Monat alt und hat somit nichts mit Bajaj zu tun.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Gibt es irgendeinen Grund warum es gerade den Mopedherstellern besser gehen sollte als dem Rest:mad::) Wir sind immer noch am Anfang der Wirtschaftskrise, die ist noch lange nicht vorbei:eek: Wenn ich falsch liege, schmeiß ich ne Runde äährlich:):) und vom Herzen gern:);)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Artikel im Wirtschaftsblatt ist vom 14.12.2009 - also ca. 1 Monat alt und hat somit nichts mit Bajaj zu tun.
das hat ja auch keiner gesagt, als KTM sich damals von Bombardier gelöst hat, sind die Inder eingestiegen, weil KTM schon immer einen Mangel an flüssigem hatte. Jetzt sind sie schon wieder klamm, da fehlen halt die 35 Millionen Euro die man in die Entwicklung des X-Bow gesteckt hat.
Tiger

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
das hat ja auch keiner gesagt, als KTM sich damals von Bombardier gelöst hat, sind die Inder eingestiegen, weil KTM schon immer einen Mangel an flüssigem hatte. Jetzt sind sie schon wieder klamm, da fehlen halt die 35 Millionen Euro die man in die Entwicklung des X-Bow gesteckt hat.
Tiger
Ein tolles Spaßgerät was i.A. keiner haben will, so was funzt nur wenn die Wirtschaft brummt:cool:

Thema:

KTM in finanziellen Schwierigkeiten?

KTM in finanziellen Schwierigkeiten? - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt?: nicht gut: KTM drosselt die Produktion und braucht Millionen
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • KTM 990 Duke - Ähnliche Themen

• Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt?: nicht gut: KTM drosselt die Produktion und braucht Millionen
  • Erledigt Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001: Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM 990 Duke

KTM 990 Duke: Hallo, nach der gestrigen Probefahrt der neuen Guzzi Stelvio, habe ich heute die neue KTM 990 Duke Probe gefahren. Das Ding ist der knaller. Für...
  • Oben