![Maggo13](/data/avatars/m/63/63911.jpg?1667209219)
Maggo13
690 MY25 wurde am Freitag in Wels vorgestellt. Dem Vernehmen nach mit +5PS und somit aktuell der stärkste Einzylinder der Welt.
Danke!690 MY25 wurde am Freitag in Wels vorgestellt. Dem Vernehmen nach mit +5PS und somit aktuell der stärkste Einzylinder der Welt.
Was ist denn deine Erfahrung im Endurobereich bisher? Darf es auch was schwächeres und etwas schweres sein? Dafür im Regelfall zuverlässigerDas war meine erste (Viertakt-) Wahl und keinesfalls zu schwer. Hab nur nicht an die Haltbarkeit
geglaubt, was die Berichte aber bestätigen. Hab vielen Dank, das bringt mich weiter!
Dafür hab ich ja die GSund etwas schweres
Naja ne Crf250 wiegt 30 kg mehr als eine EXC500 aber immernoch mind. 100kg weniger als deine GS (eher mehr), dafür ist die wirklich wartungsarm, du solltest beides mal fahren, mir wäre ne exc500 zu scharf fürs wandernDafür hab ich ja die GS![]()
Ich ergänze das mal um die Beta XTrainerWas ist denn deine Erfahrung im Endurobereich bisher? Darf es auch was schwächeres und etwas schweres sein? Dafür im Regelfall zuverlässiger
Beta Alp 200
Beta Alp 4.0 (neu oder alt)
Yamaha Wr250R
Kawasaki Klx250s
Honda CRF250/300
Montesa 4ride
KTM Freeride
Suzuki Dr350/650
Hast du ein festes Budget? Magst du auch alte Moppeds? Kannst du selbst schrauben? Und wo willst du überhaupt hin?
Also grds. ist eine KTM EXC (zunächst mal egal ob 2T oder 4T) ein reines Sportgerät, ein Werkzeug, ein Wettbewerbsmotorrad oder nenne es gerne auch Rennmotorrad. Und kein Wettbewerbs- oder Rennfahrzeug ist dafür gemacht größere Strecken klaglos mitzumachen. Dafür sind die Dinger zu spitz, zu wartungsintensiv und üblicherweise auch nicht dauervollgasfest.
Die Antwort bekommst du in den ersten vier Sekunden.Wie hat er das nur hinbekommen?