Biete Sonstiges Ktm exc 300 bj 2001

Diskutiere Ktm exc 300 bj 2001 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen, Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer...
M

Messstetter

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
21
Hallo, ich habe mich entschlossen mein langjähriges Traummotorrad zu verkaufen,
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2006 vom Erstbesitzer gekauft. Sie ist ununterbrochen angemeldet.
2007 bekam sie aufgrund eines def.Kurbelwellenlagers eine Motorüberholung ( Werkstattrechnung vorhanden). Kw überholt ,alle Lager neu, Kolben neu,usw.
Danach nur noch von mir selber rein zum Spaß bewegt. Keine Rennen, Vollgasorgien, oder Burnouts. Nur zum Endurowandern verwendet.
Tank nach der Fahrt immer entleert deshalb ist er noch schön durchsichtig und nicht vergilbt.

Von 2006 -2012 bin ich öfter mal gefahren. Ab 2012 aufgrund Hauskauf und Kindern nahezu nur noch eine kleine Tour pro Jahr.
Nach der letzten Fahrt war die Gabel undicht. Ist jetzt wieder in der Werkstatt überholt worden.
Habe viele Teile aufs Lager gelegt :-)
Verkleidungsteile, Sitzbank,2 Heckrahmen, eine Schwinge, Neuer Kettensatz, Bremsteile, Tacho, Kickstarter, Ganghebel, einen neuen Krümmer(300€) und vieles mehr. Die Teile werden alle mitgegeben.
Sie ist komplett original und ist absolut unverbastelt! Natürlich hat sie Endurotypische gebrauchsspuren.

Aktuell sind Sitzbank und Plastiks in gebrauchtem Zustand montiert um die neuen oder guten Teile nicht zu beschädigen.

Sie springt auf den ersten Tritt an und läuft absolut sauber und zuverlässig.
Der Vergaser ist seit Jahren gleich abgestimmt und macht ein schönes Kerzenbild und eine saubere Verbrennung.
Tüv bis nächstes Jahr.
Die original KTM-Mappe, alle Hefte und Unterlagen von der Auslieferung 2001 sind vorhanden.

Hinten Mousse verbaut, vorne Schlauch.
Hinterreifen 20%
vorderreifen 70%

Grüße


3550€vb auf der verkaufsplattform
Für Forenmitglieder 3200
Standort 72469 Meßstetten
Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ktm exc 300 bj 2001

Ktm exc 300 bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

    KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Nordkap mit der KTM Exc

    Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen, In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
  • Biete Sonstiges KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.

    KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.: Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt. Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen. Zeitlich bin ich...
  • KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör

    KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör: Hi! Verkaufe meine KTM 525EXC, Modell 06 und EZ 02/2006 Aus 1. Hd., ca. 150 Stunden. Moped ist in top Zustand, wurde aber im Gelände bewegt...
  • KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt KTM Duke 2 640 zu verkaufen.

    KTM Duke 2 640 zu verkaufen.: Wer was kleines, leichtes, Handliches, sucht ist damit bestens bedient. 44 KW bei 148 KG ist mal ein Wort! EZ 3/2006, 16100 KM, aus zweiter Hand...
  • KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage

    KTM EXC Tipps/Gebrauchtberatungsanfrage: Tach! Mein Sprössling hat es sich in den Kopf gesetzt, eine Supermoto zu kaufen, ausgerechnet eine KTM... In meiner "Erinnerung" die...
  • Nordkap mit der KTM Exc

    Nordkap mit der KTM Exc: Hallo zusammen, In der aktuellen MOTORRAD ist ein kurzer Bericht von einem jungen Mann der zum Nordkap mit einer alten KTM exc Supermoto...
  • Biete Sonstiges KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.

    KTM 250 EXC 4TAKT TÜV NEU / MOTORSCHADEN , besser als Freeride.: Verkaufe hier meine im Oktober erworbene KTM 250 EXC 4Takt. Ich habe direkt nach dem Kauf Ölwechsel+Tüv machen lassen. Zeitlich bin ich...
  • KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör

    KTM 525 EXC MXC ´06 mit viel Zubehör: Hi! Verkaufe meine KTM 525EXC, Modell 06 und EZ 02/2006 Aus 1. Hd., ca. 150 Stunden. Moped ist in top Zustand, wurde aber im Gelände bewegt...
  • Oben