Krümmer in relativ schlechtem Zustand, billig

Diskutiere Krümmer in relativ schlechtem Zustand, billig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); erledigt, danke
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
also, nicht, dass das falsch verstanden wird, er ist funktionstüchtig und nicht verbeult. Er sieht halt einfach nicht gut aus.

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
so, die Uhr läuft ab, heute will ich das Paket auf der Post abgeben. Also, wer ihn haben will, muss sich schnell melden. Ich poste hier mal meine Telefonnummer, da ich bald unterwegs sein werde 0160-8550108.

Wie gesagt, der Topf ist in Ordnung, sieht nur nicht gut aus. Für den Weltreisenden, der überall tanken möchte, ohne Rücksicht auf den Kat zu nehmen ebenso geeignet, wie für das Krümmer zerbeulende Erdferkel.

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
nachdem mir die Schlange im Postamt heute zu lang war, habe ich die Rücksendung auf kommenden Montag verschoben, Topp ist also noch zu haben

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
achso, natürlich nicht Topp sondern Krümmer. Ja, den meine ich. Danke für das aufmerksame Mitlesen

Thema:

Krümmer in relativ schlechtem Zustand, billig

Krümmer in relativ schlechtem Zustand, billig - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Weiter Krümmer

Weiter Krümmer: Hallo, kann eine guten Krümmer kaufen. Frage passt der Krümmer zu meiner Gs 2005, 1170cm3? Siehe Bild. Info wär toll Gruß Markus (Atze)
  • Suche Guten Krümmer k25

Guten Krümmer k25: Hallo Ihr, ich brauche eine guten Krümmer für meine GS 1200 K25, 2005. Der alte scheppert, wie wenn man Schrauben drin vergessen hätte. Ich denke...
  • Erledigt Krümmer R 1150 GS

Krümmer R 1150 GS: 60 € inkl. Versand
  • Krümmer R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Erledigt RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand

RESERVIERT: Krümmer R1200 GS K25 in gutem Zustand: Biete einen originalen Auspuffkrümmer für die luftgekühlte BMW R 1200 GS (= K25) in gutem Zustand. Ich habe den Krümmer selbst als Ersatzteil...
  • Weiter Krümmer

Weiter Krümmer: Hallo, kann eine guten Krümmer kaufen. Frage passt der Krümmer zu meiner Gs 2005, 1170cm3? Siehe Bild. Info wär toll Gruß Markus (Atze)
  • Suche Guten Krümmer k25

Guten Krümmer k25: Hallo Ihr, ich brauche eine guten Krümmer für meine GS 1200 K25, 2005. Der alte scheppert, wie wenn man Schrauben drin vergessen hätte. Ich denke...
  • Erledigt Krümmer R 1150 GS

Krümmer R 1150 GS: 60 € inkl. Versand
  • Oben