G
Gast 11529
Gast
....ich bin ganz stolz das meine Krümmer regenbogen-bunt verfärbt sind bis zu den Lambdasonden......aber jeder Jeck
ist anders........
ist anders........
Nach Sichtung des Fotos kam mir genau der gleiche Gedanke.Ich denke eher das das matte von dem Schleißvlies kommt, eventuell einfach mal mit einem weichen Lappen und einer guten Chrompolitur wie Elsterglanz probieren.
Hi Volker,Ich wollte ja erst nicht schreiben , aber vielleicht zur Info jetzt doch.....
Elektropolierter SR Racing.
Hatte Lust, Zeit und die Möglichkeit.
RICHTIG Rainer!Hi Volker,
und das sterilisierte Teil kommt jetzt auf der Intensivstation des örtlichen Krankenhauses zum Einsatz?!
Richtig?
LG, Rainer
Mit Autosol allein wirst Du wohl einige Tage nonstop polieren müssen um Chrom "weg"zubekommen.Danke Gerd. Du glaubst also, dass ich die Chrom-Schicht mit Autosol Antiblau und einem rauen Schmirgel-Vlies nicht abgetragen haben kann, da Sie zu hart ist? Dann wäre ich ja beruhigt. Aber der Chrom-Glanz ist aktuell leider weg....
Mach zukünftig Autosol ODER Schleifvlies je nachdem was du erreichen willst.Autosol Antiblau und einem rauen Schmirgel-Vlies
Ich sage, Hetze und Diffamierung egal in welche Richtung ist nicht richtig. Das gehört hier nicht hin.RICHTIG Rainer!
Damit bekommen die bekannten Spaziergänger den Marsch oder den Impfstoff geblasen.....
Grüße Volker
In Autosol ist Salzsäure drin, denke aber bei normaler Verwendung passiert dem Chrom nix. Schleifpapier ist halt übel. Daher nesser mit Never Dull Polierwatte arbeiten. Das Blaue bleibt halt…aber glänzendHi
Mit Autosol allein wirst Du wohl einige Tage nonstop polieren müssen um Chrom "weg"zubekommen.
Beim Schmirgelvlies kommt's darauf an wie aggressiv das Zeug ist. "Schmirgelvlies" ist ein Begriff wie "Säure". Da gibt's auch welche die praktisch gar nicht ätzt und welche wo ich nicht mal aus 50cm Entfernung daran schnuppern möchte.
gerd