![philofax](/data/avatars/m/6/6859.jpg?1577655811)
philofax
tach.Hallo Philofax,
und andere die ähnlich denken,
wer jemals versucht hat mit reisen sein geld zu verdienen.....Wer jemals versucht hat einen größeren Haufen Leute unter einen Hut für eine Veransteltung zu kriegen, wird sehr schnell feststellen daß das mit ner ganzen menge arbeit und Risiko verbunden ist, insbesondere weil sich dann Leute anmelden, fest zusagen und plötzlich 2 Tage davor absagen.
alles einleuchtend und darum gehts ja auch nicht.Wenn du dann aber für bis zu 40 Leute auf eigenes Risiko Hotels gebucht hast, für die du schon Kohle abdrücken musstest(ansonsten kriegst du in Italien kein Zimmer reserviert) wirst du dir überlegen ob du in Zukunft so was nochmal machst, oder ob du vorher dich rechtlich absicherts.
nein, der grund ist: ihr seid ein gewinnorientiertes unternehmen, welchesAllein das ist der Grund weshalb das ganze über einen Reiseveranstalter abgewickelt wird.
von menschen betrieben wird (mutmassungen meinerseits), die ihr hobby
zum beruf machten und das neide ich euch ehrlich.
wer freiwillig in gruppen von 30 leuten in den urlaub faehrt braucht auchZu den Kosten:
Ganz klar, wer alleine und auf eigene Faust unterwegs ist, kann sicher günstiege kleine Hotels u.s.w. finden.
Für 30-40 Leute Hotels zu finden die dich für 1-2 Nächte aufnehmen ist schon nicht ganz einfach, da bleiben meist nur die größeren und besseren Hotels übrig.
ein 4 * hotel.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ok, den rest schenk ich mir einfach, es bleibt meine bitte eure angebote
als gewerbliche anzeige zu kennzeichnen, einfach damit eben nicht der
eindruck entsteht, hier suchen private fahrer gleichgesinnte, ihr sucht
hier naemlich kunden.
vielen dank.