KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012
Diskutiere KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; KRKA Enduro Raid, 29.-30 April 2012 in Primosten, Kroatien
Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in...
Joe
Themenstarter
KRKA Enduro Raid, 29.-30 April 2012 in Primosten, Kroatien
Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in Mitteldalmatien statt. Es stehen 2 Tage mit je 200km markierter Strecke am Programm. Der Offroadanteil liegt bei ca. 80%. Die Veranstaltung ist für Einzylinder Enduros, Zweizylinder und Quads geeignet. Es stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl.
Hinweis: Es handelt sich um kein Rennen! Kein Roadbook-oder GPS Equipment erforderlich. Die Fahrzeuge müssen zugelassen sein.
Link zum Veranstalter
Link zum Vorjahresbericht
LG Joe
PS: Stollenbereifung erforderlich. Voriges Jahr waren auch ein paar Boxer-u. 2-Zyl. KTMs dabei
Thema:
KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit...
Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht.
Im Lieferumfang enthalten:
Original Ladeschale GoPro (20€)
3x Enduro Akkus (Wert...
Enduro-Fußrasten / Fernreise-Fußrasten F650GS Bj. 2002: Hallo Leute,
ich versuche auf diesem Weg mein Glück an ein paar Fußrasten für meine neu erworbene F650GS zu kommen.
Vorzugsweise nehme ich welche...
HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
Nishua Enduro Carbon - fehlende Abluftlöcher?: Hallo,
ich habe mir gerade den viel gelobten Nishua Enduro Carbon angesehen und verstehe die Luftführung nicht.
Oben an der Stirn sind zwei...
Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit...
Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht.
Im Lieferumfang enthalten:
Original Ladeschale GoPro (20€)
3x Enduro Akkus (Wert...