Diskutiere Krauser Schutzbügel Erfahrung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Krauser Bügeln:KRAUSER Sturzbügel
Gruss
Thomas
Krauser K5 an 2010er Adventure montieren: Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Krauser K5 als Topcase auf einer 1200er ADV von 2010 zu montieren.
Gruß Torsten
BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser: Biete hier ein paar Sturzbügel für den unteren Bereich der Firma Krauser an. Lediglich der Haltepunkt in Fahrtrichtung rechts oben ist abgerissen...
Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC: Hallo in die Runde,
habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB:
Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
R 1150 GS mit 3x Krauser K5 Koffer (je 47 l ): Hallo
da ich mich frisch in eine 1250 GS verliebt habe, muss ich mich wohl von meiner 1150 GS trennen.
(mittlerweile ist sie auch ein wenig...
Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro!
1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
Krauser K5 an 2010er Adventure montieren: Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen Krauser K5 als Topcase auf einer 1200er ADV von 2010 zu montieren.
Gruß Torsten
BMW GS 1200 Sturzbügel Krauser: Biete hier ein paar Sturzbügel für den unteren Bereich der Firma Krauser an. Lediglich der Haltepunkt in Fahrtrichtung rechts oben ist abgerissen...
Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC: Hallo in die Runde,
habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB:
Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
R 1150 GS mit 3x Krauser K5 Koffer (je 47 l ): Hallo
da ich mich frisch in eine 1250 GS verliebt habe, muss ich mich wohl von meiner 1150 GS trennen.
(mittlerweile ist sie auch ein wenig...
Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro!
1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...