Kratzer auf dem Tacho

Diskutiere Kratzer auf dem Tacho im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, kann man die Tachoscheibe einzeln austauschen, oder wie bekommt man tiefe Kratzer wieder weg?
Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin zusammen,

kann man die Tachoscheibe einzeln austauschen, oder wie bekommt man tiefe Kratzer wieder weg?

B

Bahnburner

Modell
R1200GS 2010 (SoMo 30 Jahre)
Hi Werkzeugpapa :p
Die Scheibe mit Dichting gibt es einzeln ("Reparatursatz Instrumentenkombination", ist aber auch schon nicht billig).

Grüße
"Bahnburner"
Matthias

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
173,57 für 30 Gramm Plastik

Daddy Tool

Daddy Tool

Themenstarter
Modell
R1200GS 30 Jahre
Also wenn das ding nur eingelegt und nicht verklebt wird, dann fräse ich mir das selber.
Teilenummer 62117712088

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
ist verklebt

Thema:

Kratzer auf dem Tacho

Kratzer auf dem Tacho - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer)

Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer. Typ Nummern sind drauf, kann ich...
  • Kratzer im 2017er Tacho

Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander, ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
  • Kratzer auf dem TopCase R1300GS

Kratzer auf dem TopCase R1300GS: Servus, auf großer Tour nach Sizilien hatte ich auf dem TopCase einen Rucksack befestigt (die Laschen am TC-Deckel bieten sich ja auch richtig...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Kratzer im TFT Display

Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Kratzer im TFT Display - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer)

Biete Sturzbügel Original für GS1200 (ohne Kratzer): Hallo Zusammen die Sturzbügel waren bei meiner GS1250 dabei, passen aber nicht da von GS1200 laut Verkäufer. Typ Nummern sind drauf, kann ich...
  • Kratzer im 2017er Tacho

Kratzer im 2017er Tacho: Guten Morgen Miteinander, ich wollte fragen ob jemand ggf. Erfahrungen mit dem Kratzerentfernen aus den „nicht TFT-Tachos“ der älteren LC Modelle...
  • Kratzer auf dem TopCase R1300GS

Kratzer auf dem TopCase R1300GS: Servus, auf großer Tour nach Sizilien hatte ich auf dem TopCase einen Rucksack befestigt (die Laschen am TC-Deckel bieten sich ja auch richtig...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie

BMW Motorrad Navigator 6 absolut neuwertig ohne Kratzer Navigator VI mit Restgarantie: Verkaufe wegen Fahrzeugmarkenwechsel meinen absolut neuwertigen BMW Navigator 6. Noch bis 28.7. 2024 unter BMW-Garantie! Die Kaufrechnung vom...
  • Kratzer im TFT Display

Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Oben