Kradmelder Modern

Diskutiere Kradmelder Modern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit neuestem gibt's als Manschaftdienstgrade nach dem Oberstabsgefreitem noch den Korporal und den Oberkorporal für solche "Fälle" Als ich beim...
T

Torx

Seit neuestem gibt's als Manschaftdienstgrade nach dem Oberstabsgefreitem noch den Korporal und den Oberkorporal für solche "Fälle"

Als ich beim Bund war gab's nur G,OG und HG

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Seit neuestem gibt's als Manschaftdienstgrade nach dem Oberstabsgefreitem noch den Korporal und den Oberkorporal für solche "Fälle"

Als ich beim Bund war gab's nur G,OG und HG
Du hast die UAs, FAs und OAs vergessen ;).

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich find gut das es die Strukturen so hergeben, anpacken müssen alle gleich bei der Bundeswehr auch die höheren Dienstgrade....
Der weiße Helm irritiert mich auch sehr.

LG Tom

Thema:

Kradmelder Modern

Kradmelder Modern - Ähnliche Themen

• D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA: Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?
  • Adventure Mode = ON

Adventure Mode = ON: Moin, ich bin der René, auch Rien genannt, und bin neu hier (offensichtlich). Seit dieser Woche bin ich Besitzer einer F800 GS Adventure aus dem...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • R65GS Kradmelder aus Dänemark

R65GS Kradmelder aus Dänemark: Hallo liebe Gemeinde ich habe gerade zufällig sowas in der Bucht gefunden EDIT-MOD: Link entfernt Ich kenne den jenigen nicht und bin auch nicht...
  • R65GS Kradmelder aus Dänemark - Ähnliche Themen

• D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA

D als Standard Mode bei R 1300 GS ASA: Kann man bei der R 1300 GS ASA den D-Mode als Standard Mode (nach dem Starten der Maschine) einstellen?
  • Adventure Mode = ON

Adventure Mode = ON: Moin, ich bin der René, auch Rien genannt, und bin neu hier (offensichtlich). Seit dieser Woche bin ich Besitzer einer F800 GS Adventure aus dem...
  • Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit)

Problem mit Garmin (Titel geändert, Mod edit): Moin, ich hatte mich schon einmal bei Garmin angemeldet um dort dann eine Erweiterung der Karten zu erwerben. Zwischenzeitlich habe ich einen...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • R65GS Kradmelder aus Dänemark

R65GS Kradmelder aus Dänemark: Hallo liebe Gemeinde ich habe gerade zufällig sowas in der Bucht gefunden EDIT-MOD: Link entfernt Ich kenne den jenigen nicht und bin auch nicht...
  • Oben