Erledigt Koso Mini 3

Diskutiere Koso Mini 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand.
Neupreis aktuell EUR 34,99

• Temperaturanzeige in °C oder °F im Bereich von -10°C bis +60°C
  • Uhr 24h
  • Voltmeter mit Anzeige von 6,0 bis 19,9 Volt
  • einstellbare Warnung im Bereich von 8,0 bis 13,0 Volt
  • weiß beleuchtetes Display
  • spritzwassergeschützt
  • Maße: schwarzes Kunststoffgehäuse (BxHxT) ca. 60 x 30 x 12 mm.
  • Lieferung inkl. Montagematerial, Klebepad sowie deutscher Anbau- und Bedienungsanleitung.

Bildschirmfoto 2025-03-30 um 09.30.26.png
Bildschirmfoto 2025-03-30 um 09.30.07.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koso Mini 3

Koso Mini 3 - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • KOSO Tacho

KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer

Koso LED Nebel-Scheinwerfer: Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • KOSO Tacho

KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer

Koso LED Nebel-Scheinwerfer: Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
  • Oben