Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Diskutiere Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
695
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
...und nichts ausgelassen auf der Insel - Respekt !
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.632
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Doch, die Desert Des Agriates. Wäre aber ein bisschen Offroad.

Aber auch so ein schöne, umfangreiche Sammlung! :daumen-hoch:

Wo steht der Kollege denn auf der Insel?

0.png
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
330
Ort
Datteln
Ich glaube in einem kleinen Ort im namens Rapa Nui.:giggle:

Guido
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
612
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.632
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Danke! Mist, dann muss ich da ja doch nochmal hin. Also nicht nur, wegen dem einen Männeken.
 
Tischfussballer

Tischfussballer

Dabei seit
15.10.2023
Beiträge
171
Ort
Vilsbiburg
Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Das nenn ich mal einen Service. Vielen Dank dafür!!!! Hut ab!
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
293
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Irgendwie hab ich richtig Lust auf Korsika bekommen. Zu welcher Jahreszeit warst du dort? und ab welchem Hafen bist Du gestartet? Lesezeichen ist gesetzt 👍
 
lloiscc

lloiscc

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS
Muchas gracias, voy a finales de septiembre.
 
lloiscc

lloiscc

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS
Muchas gracias, me voy hasta finales de septiembre.
 
BoxerTreiber-2023

BoxerTreiber-2023

Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
70
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
1250er ADV
Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich interessiert haben.
Vielen Dank, gleich mal in mein BaseCamp importiert 😉
Korsika steht noch auf der Wish-List und die Tour sieht klasse aus 👍
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.358
Ort
Wien
Modell
1250er
Wir fahren Ende August für 10 Tage. Grundsätzlich interessant ist die D69 ab Ghisoni nach Süden und natürlich die üblichen Verdächtigen, Westküste die komplette D81. Cap Corse Umrundung muss natürlich auch sein, ebenfalls nicht auslassen die Strecke Losari-Belgodere-Ponte Leccia. Und noch zig andere. Ich war jetzt sicher schon 10 x hier und jedesmal konnte ich neue/alternative Routen planen.
 
Thema:

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX - Ähnliche Themen

  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika

    BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika: Donnerstag, der letzte Tourentag. Heute stand der Besuch des einzigen Skigebietes auf Korsika auf dem Programm. Ich wollte es erst nicht glauben -...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika - Ähnliche Themen

  • Korsika HILFE

    Korsika HILFE: Hallo, ich eröffne noch mal einen Eintrag, da ich gerade noch mal schnell Hilfe gebrauchen könnte: Gestern haben wir die Mail zu unserer Fähre...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

    Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika

    BMW K1600 & R1250 Porto to Bastia - Last Day on Korsika: Der letzte Tag auf Korsika. Die Fahrt zur Fähre nützten wir für einen kleinen Umweg über die Nordspitze von Korsika. Traumhafte Strecken auf dem...
  • Korsika 2024

    Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika

    BMW K1600 & R1250 Skiing Korsika: Donnerstag, der letzte Tourentag. Heute stand der Besuch des einzigen Skigebietes auf Korsika auf dem Programm. Ich wollte es erst nicht glauben -...
  • Oben