Korsika im Juli

Diskutiere Korsika im Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So jetzt ist es endlich soweit,... ich habe die Fähre Livorno - Bastia am 16.07.07 gebucht. Jetzt meine Frage an alle, treibt sich jemand in...
wko

wko

Themenstarter
Modell
GS 1200, Defender 90, Defender 110
So jetzt ist es endlich soweit,... ich habe die Fähre Livorno - Bastia am 16.07.07 gebucht.
Jetzt meine Frage an alle, treibt sich jemand in dieser Zeit auch dort rum ? Vielleicht kann man ja die Anreise nach Livorno zusammen gestalten ?

Liebe Grüsse
Wolfgang

Thema:

Korsika im Juli

Korsika im Juli - Ähnliche Themen

• September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Anfang Juli 2020

Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Korsika Ende Juni / Anfang Juli

Korsika Ende Juni / Anfang Juli: Hallo, will mit meiner Frau vom 27.Juni bis 7. Juli nach Korsika. Anreise am 27.6. durch die Schweiz direkt nach Savona, Übernachtung im Motel...
  • Korsika Ende Juli oder Anfang August? Campingplatz an der Küste?

Korsika Ende Juli oder Anfang August? Campingplatz an der Küste?: Hallo zusammen, ich plane mir meiner Freundin Ende Juli oder Anfang August für etwa 8 Tage nach Korsika zu fahren. Wir wissen, dass es viele...
  • Korsika Ende Juli oder Anfang August? Campingplatz an der Küste? - Ähnliche Themen

• September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Anfang Juli 2020

Korsika Anfang Juli 2020: Hallo Community , ich habe anfang Juli ( Fähre am 4/7/2020 von Savona Aus nehmen ) vor nach korsika zu fahren , zurück 10-12 Tage später weiss...
  • Korsika Ende Juni / Anfang Juli

Korsika Ende Juni / Anfang Juli: Hallo, will mit meiner Frau vom 27.Juni bis 7. Juli nach Korsika. Anreise am 27.6. durch die Schweiz direkt nach Savona, Übernachtung im Motel...
  • Korsika Ende Juli oder Anfang August? Campingplatz an der Küste?

Korsika Ende Juli oder Anfang August? Campingplatz an der Küste?: Hallo zusammen, ich plane mir meiner Freundin Ende Juli oder Anfang August für etwa 8 Tage nach Korsika zu fahren. Wir wissen, dass es viele...
  • Oben