Korsika HILFE

Diskutiere Korsika HILFE im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich hatte letztes Jahr auch ein Thema mit den Gelben nach Sardinien, im September nach KK bin ich dann mit Moby gefahren. Diesen September...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich hatte letztes Jahr auch ein Thema mit den Gelben nach Sardinien, im September nach KK bin ich dann mit Moby gefahren. Diesen September bekommen die Gelben wieder eine Chance nach Korsika. Samstag Früh, da sollte die Auslastung auf alle Fälle passen.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Bei meiner diesjährigen Sardinientour hatten wir Komplikationen sowohl bei der Hin-, als auch bei der Rückfahrt. GNV ist nicht zu empfehlen. Im Endeffekt war es aber eine schöne Zeit auf der schönen Insel.

G

Gast 11529

Gast
GNV ist halt bei der Konstellation 1 Person = 1 Mopped = eine Kabine ab Genua vom Preis her unschlagbar, wenn die dann aber unzuverlässig sind sollte man eher auf Moby/Tirrenia oder die Gelben gehen, oder von Livorno auch noch auf Grimaldi.

G

Gast 72070

Gast
Wenn wir's geplant hätten wer's bestimmt schief gegangen, aber so treffen wir @Roadpower mit seiner Gruppe und ich uns in Porto Vecchio an der Tanke :smile:

Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Geschichten die das Leben schreibt. 😉

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Unglaublich :D Hoffen wir, dass alles gut geht.

Ansonsten nehmt Idsteiner Hexenbesen für den direkten Flug.

Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Bei uns hat soweit alles geklappt.
Sind nach Toulon, 90 % Autobahn. Kein Highlight, aber so kamen wir am einfachsten und schnellsten voran.
Fähre hat dann auch alles geklappt, sind nach unserem ursprünglichen Plan angekommen.
Überfahrt in der Nacht Kabine war völlig okay.
Und die 4 Tage auf Korsika waren bisher ein Traum. Perfektes Wetter.. Tolle Touren.
Ein "Anfänger Tipp" : quer durchs Innennland - frühzeitig tanken!
Da kommt auch mal lange nix 😉

G

Gast 72070

Gast
Ja, darum musste ich heute auch meine Tour verändern und in Porto Vecchio Benzin fassen.
Denn Dreck von der Regenfahrt von Chiavenna bis Savona bin ich auf die Schnelle i.d. Waschbox los geworden.

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Bei meiner diesjährigen Sardinientour hatten wir Komplikationen sowohl bei der Hin-, als auch bei der Rückfahrt. GNV ist nicht zu empfehlen. Im Endeffekt war es aber eine schöne Zeit auf der schönen Insel.
Ich bin schon zich mal mit GNV geschippert. Kann nix schlechtes berichten. Hat immer geklappt. Einmal in Genua wurden wir zu einer anderen Anlegestelle gelotst und dort mussten wir zwei Stunden auf den Kutter warten, weil die eigentliche Fähre wohl einen Schaden hatte. Wir sind aber denoch zur selben Zeit morgens angekommen.

Thema:

Korsika HILFE

Korsika HILFE - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • schnelle Hilfe für Korsika Reise

schnelle Hilfe für Korsika Reise: Hallo ZUsammen, brauche mal schnell Hilfe, aus verschiedenen Gründen konnten wir unserern Urlaub nicht vorher planen. Deshalb hoffe ich auf Hilfe...
  • Korsika HILFE!!!

Korsika HILFE!!!: Hallo Leute, unser Korsika Trip steht an vom 11.05 bis 22.05. Anreise mit DB von Neu Isenburg nach Alessandria und zurück an o. g. Datum. Die...
  • HILFE - Auf Korsika kommen die Kühe weg !

HILFE - Auf Korsika kommen die Kühe weg !: Hallo zusammen, werde wenn alles klappt im Früh Sommer nach Korsika fahren. Fähre ist bereits gebucht :):) Jetzt hatte ich im Reiseführer von...
  • HILFE - Auf Korsika kommen die Kühe weg ! - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • schnelle Hilfe für Korsika Reise

schnelle Hilfe für Korsika Reise: Hallo ZUsammen, brauche mal schnell Hilfe, aus verschiedenen Gründen konnten wir unserern Urlaub nicht vorher planen. Deshalb hoffe ich auf Hilfe...
  • Korsika HILFE!!!

Korsika HILFE!!!: Hallo Leute, unser Korsika Trip steht an vom 11.05 bis 22.05. Anreise mit DB von Neu Isenburg nach Alessandria und zurück an o. g. Datum. Die...
  • HILFE - Auf Korsika kommen die Kühe weg !

HILFE - Auf Korsika kommen die Kühe weg !: Hallo zusammen, werde wenn alles klappt im Früh Sommer nach Korsika fahren. Fähre ist bereits gebucht :):) Jetzt hatte ich im Reiseführer von...
  • Oben