Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Diskutiere Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @levoni prinzipiell geht sich KK mit einem Quartier aus, wenn man „alles“ abfahren möchte - im Gegensatz zu Sardinien. Meine Empfehlung wäre...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
@levoni

prinzipiell geht sich KK mit einem Quartier aus, wenn man „alles“ abfahren möchte - im Gegensatz zu Sardinien.

Meine Empfehlung wäre ein Quartier im Umkreis von Calvi (schon mehrmals praktiziert mit unterschiedlichsten Quartierformen).

Tourtipp für den 1. Tag (Ankunft Bastia): gleich ums Cap Corse herum entgegen dem Uhrzeigersinn - ergibt sich ohnehin von selbst von Bastia aus.

Thema:

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika 2024

Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • Korsika 2024 - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika

September Tour 2024 - Franz. Alpen, Provence, Bol d'Or, Korsika: Mit der R1300GS unterwegs im September, 4477km Tour, gefühlt 1000e Kurven, Moped läuft, insgesamt jetzt 25943km!
  • Korsika - eine neue Liebe 🥰

Korsika - eine neue Liebe 🥰: Hallo in die Runde! Bin nun eine gute Woche zurück aus Korsika und habe neben der Erkältung (Rückreise ab Ansbach nach Berlin bei morgendlichen 3...
  • Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX

Korsika Rundreise 5-6 Tage + 4 Tagestouren GPX: Hallo zusammen, biete Euch hier meine Korsikarundreise an. Zu fahren in 5-6 Tagen. Zusätzlich noch 4 Tagestouren. Alles inkl. POI`s die mich...
  • Korsika 2024

Korsika 2024: Hallo Gemeinde! Ich werde diesen Sommer mit meiner Frau Freunde auf Korsika besuchen, und bei der Gelegenheit mieten wir uns zwei 850er GS und...
  • Oben