Korrosion / Rost (?) Motorblock

Diskutiere Korrosion / Rost (?) Motorblock im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hatte an 1000 - 1500 Euro gedacht, da die GS eh hoch angesetzt waren. Für den verlangten Preis hätte ich nicht gekauft, wobei die Korosion ja...
No-GS

No-GS

Ich hatte an 1000 - 1500 Euro gedacht, da die GS eh hoch angesetzt waren. Für den verlangten Preis hätte ich nicht gekauft, wobei die Korosion ja wirklich wertmindernd ist. Die Stelle war nur zu versteckt, um es ernsthaft in die Argumentation mit einzubringen. Wer bei einer gebrauchten GS solche Sachen moniert, wird von Anbietern nicht honoriert mit einer niedrigeren Preisakzeptanz. Das man dann sogar einen neuen Motor bekäme, ich verbuche das jetzt mal unter Internetnews.... :o . Sonst würden sich die ganzen Verkäufer ja erst mal neue Motore besorgen, mit null Kilometer und makellos wäre ja auch der Verkauf viel besser möglich.

Ich suche weiter und schau jetzt nicht mehr unter die Motornähte.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
wer sich No - GS nennt, ist klar dass dass man dem nicht verkauft.. :- ))

Aber mal davon ab, eine nicht gleich sichtbare Ecke wo Korrossion ist würde ich bei einem Gebraucht FZ eher als Pingelig ansehen zumal das wieder kommen kann oder man sich, im schlechtesten Fall andere Probleme wie Geräusche Zwitschern Pfeifen..mit einem neuen Motor einfangen kann, die dann aber permanent da sind.

Thema:

Korrosion / Rost (?) Motorblock

Korrosion / Rost (?) Motorblock - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker

LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker: Nur zur Info : LAMPF hat sich gemeldet und kein Fernlicht mehr. GS LC Baujahr 2017 mit LED Hauptscheinwerfer, laut Händler führte Korrosion durch...
  • Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer

Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer: Hallo hat von euch auch wer das Thema das der Akrapovic am Anschluss zum Krümmer rostet bzw. rostpunkte hat sind ca. 2cm groß - Akra ist 1 Jahr alt
  • Tip gegen Gammel Korrosion

Tip gegen Gammel Korrosion: Servus Gemeinde. ich zerlege die MZ um einige Fahrwerksteile zu ersetzen, Marokko und dann Albanien haben ihr doch zugesetzt,einige Schrauben...
  • Korrosion Ventildeckel und Motorblock

Korrosion Ventildeckel und Motorblock: Moin Männers... Habe mir heute mal meine Ventildeckel und den silbernen Motorblock genau angesehen..... An ein Paar stellen bildet sich schon...
  • Korrosion/aufblühen an der Gabe; was tun?

Korrosion/aufblühen an der Gabe; was tun?: Moin, ich habe mir eine ziemlich runterwohnte GS (stand wohl immer draußen) gekauft. Nach einigen Wochenenden mit NeverDull und Co sieht sie...
  • Korrosion/aufblühen an der Gabe; was tun? - Ähnliche Themen

• LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker

LED Scheinwerfer ausgefallen wegen Korrosion Stecker: Nur zur Info : LAMPF hat sich gemeldet und kein Fernlicht mehr. GS LC Baujahr 2017 mit LED Hauptscheinwerfer, laut Händler führte Korrosion durch...
  • Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer

Korrosion am Akrapovic Endschalldämpfer beim Anschluss zum Krümmer: Hallo hat von euch auch wer das Thema das der Akrapovic am Anschluss zum Krümmer rostet bzw. rostpunkte hat sind ca. 2cm groß - Akra ist 1 Jahr alt
  • Tip gegen Gammel Korrosion

Tip gegen Gammel Korrosion: Servus Gemeinde. ich zerlege die MZ um einige Fahrwerksteile zu ersetzen, Marokko und dann Albanien haben ihr doch zugesetzt,einige Schrauben...
  • Korrosion Ventildeckel und Motorblock

Korrosion Ventildeckel und Motorblock: Moin Männers... Habe mir heute mal meine Ventildeckel und den silbernen Motorblock genau angesehen..... An ein Paar stellen bildet sich schon...
  • Korrosion/aufblühen an der Gabe; was tun?

Korrosion/aufblühen an der Gabe; was tun?: Moin, ich habe mir eine ziemlich runterwohnte GS (stand wohl immer draußen) gekauft. Nach einigen Wochenenden mit NeverDull und Co sieht sie...
  • Oben