Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Diskutiere Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es ist Liqui Molly Pol-Fett geworden. Das werde ich erwärmen und mit einem Pinsel dann flüssig auftragen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Es ist Liqui Molly Pol-Fett geworden. Das werde ich erwärmen und mit einem Pinsel dann flüssig auftragen.

Thema:

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen

Korrodierte Stecker Motorsteuergerät reinigen - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert

G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert: Hallo, habe mir eine Sertao BJ 05/2014 mit 3500KM Laufleistung gekauft. Bei der genaueren Durchsicht nach ausgiebiger Reinigung habe ich...
  • Reflektor teilweise korrodiert?

Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
  • Reflektor teilweise korrodiert? - Ähnliche Themen

• Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011

Stromanschluss Zumo XT2 an ZFE-Stecker R1200GS, 2011: Hallo, ich möchte mein ZumoXT2 über die BMW-ZFE (Cartool-Stecker, über den auch ein BMW Navigator versorgt wird) anschliessen. Garmin hat ein...
  • Stecker von ZFE Umpinnen

Stecker von ZFE Umpinnen: Hallo und gesundes Neues ins Forum Wer kann helfen ich will am Stecker der ZFE die Kabel für den Temp. Sensor nachrüsten im Tacho wird mir die...
  • Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?

Auspufftopf durch Salz korrodiert - Abhilfe?: Der Auspuff meiner 1250er hat ordentlich unter dem Salz gelitten. Das Foto ist schon der Zustand nach dem Waschen. Ich möchte da aber nur ungern...
  • G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert

G650GS Sertao Standrohr unter Chromschicht korrodiert: Hallo, habe mir eine Sertao BJ 05/2014 mit 3500KM Laufleistung gekauft. Bei der genaueren Durchsicht nach ausgiebiger Reinigung habe ich...
  • Reflektor teilweise korrodiert?

Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
  • Oben