Diskutiere Kopplungen TFT, N5/6, SC2, im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Seit einigen Tagen wirft sich das SC2, wenn es mit dem Nav, verbunden wird, aus dem TFT raus. Hab wohl alle Varianten durchprobiert, finde den...
Seit einigen Tagen wirft sich das SC2, wenn es mit dem Nav, verbunden wird, aus dem TFT raus. Hab wohl alle Varianten durchprobiert, finde den Fehler nicht. Hat jemand eine Idee? Habe vorgestern noch hier eine kleine Anleitung gefunden, nun finde ich sie leider nicht mehr wieder.
Einige Ergänzunge noch dazu:
SC2 ist mit TFT als 2. Handy verb.
SC2 mit Nav als GPX
Nav. mit und ohne TFT ändert nichts
Handy nicht mit Nav verbunden, nur mit TFT
Einige Ergänzunge noch dazu:
SC2 ist mit TFT als 2. Handy verb.
SC2 mit Nav als GPX
Nav. mit und ohne TFT ändert nichts
Handy nicht mit Nav verbunden, nur mit TFT
Beschreibe doch mal was du überhaupt mit deinen Geräten erreichen willst und beschreibe beim Gerät die Verbindung. Zum Beispiel so SC2 (2. Handy) - TFT (Fahrerhelm), da deine Beschreibung eher durcheinander ist.
Alle Verbindungen löschen, aber auch wirklich löschen!
TFT/Fahrerhelm als Handy 1 mit dem SC koppeln
Nav als GPS mit dem SC koppeln
TFT/Mobilgerät mit Smartphone koppeln inkl. aller Dienste
Smartphone mit dem Navi koppeln aber nur für die Garmindienste!!! kein Telefon usw.
Wenn du das so machst wird es auch funktionieren. Immer darauf achten, dass nur das zu koppelnde Gerät aktiv ist und die anderen Geräte aus sind (Bluetooth).
Das Smartphone nicht mit dem SC direkt koppeln bzw. nur temporär, um die App nutzen zu können.
Beschreibe doch mal was du überhaupt mit deinen Geräten erreichen willst und beschreibe beim Gerät die Verbindung. Zum Beispiel so SC2 (2. Handy) - TFT (Fahrerhelm), da deine Beschreibung eher durcheinander ist.
Erreichen will ich damit z.B., dass ich wieder über das TFT telefoniren kann. Es ist komfortabler als über das N5. Das hat ja auch lange stabil funktioniert. Und wenn das SC2 nicht gekoppelt bleibt mit dem N5, habe ich weder Ansagen noch Musik.
Dann musst du darauf achten was @Hobbyfahrer gesagt hat. Wenn du über das TFT telefonieren willst, dann must du bei der Kopplung zwischen Smartphone und Navigator in den Bluetooth-Einstellungen dieses Smartphones auf dem Navigator die Telefonfunktion deaktivieren.
Dann musst du darauf achten was @Hobbyfahrer gesagt hat. Wenn du über das TFT telefonieren willst, dann must du bei der Kopplung zwischen Smartphone und Navigator in den Bluetooth-Einstellungen dieses Smartphones auf dem Navigator die Telefonfunktion deaktivieren.
Habe ich nun ausprobiert. Es geht nur, wenn die Kopplung NICHT durchgeführt wird.
Aber:
Habe etwas anderes erfolgreich probiert. Und zwar habe ich in der Connected App, die ja immer bei den Versuchen aktiv war, in den Navigationseinstellungen die "Sprachhinweise über BT ausgeben" ausgeschaltet. Nun scheint es zu funktionieren, hab mal alles ausgeschaltet und nur wieder eingeschaltet.
Der Helm war wieder aus dem TFT verschwunden, hab ihn wieder reingeholt ohne am SC in den Kopplungsmodus zu müssen.. Weiss den Grund für die "Abwesenheit" aber noch nicht.
Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo,
ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt: Hallo Leuzz,
folgende Konstellation:
BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019
gekoppelt mit SENA...
Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum,
ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei.
Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo,
hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem - Ähnliche Themen
Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo,
ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt: Hallo Leuzz,
folgende Konstellation:
BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019
gekoppelt mit SENA...
Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum,
ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei.
Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem: Hallo,
hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...