Kopplung Helm mit Motorrad falsch

Diskutiere Kopplung Helm mit Motorrad falsch im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6. Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das...
S

Schotte1

Themenstarter
Moin,
ich habe einen Schuberth C4pro (Carbon), ein iPhone 13pro und den BMW Navigator 6.
Verbunden habe ich das iPhone mit dem TFT und das Motorrad als "Handy" mit dem Helm. Weiterhin das Handy mit dem Navigator (Garmin Smart Link, nicht Telefon). BMW Connected App läuft im Hintergrund.
Funktioniert soweit recht gut, sogar die Ansagen von Navi sind einigermaßen gut zu verstehen. Das Problem ist, dass sich der Helm -nicht immer, aber häufig- als "Soziushelm" verbindet.
Hat das schon jemand gehabt? Weiß jemand Abhilfe?
Danke für alle Infos.
Ach ja und noch kurz: Nein, ich werde nicht zum CRN wechseln und den Navigator 6 weiter benutzen.

Wanda_Lismus

Wanda_Lismus

Modell
BMW R1300GS
Ist die Software auf allen Geräten aktuell?

Thema:

Kopplung Helm mit Motorrad falsch

Kopplung Helm mit Motorrad falsch - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt

Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt: Hallo Leuzz, folgende Konstellation: BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019 gekoppelt mit SENA...
  • Kopplungen TFT, N5/6, SC2,

Kopplungen TFT, N5/6, SC2,: Seit einigen Tagen wirft sich das SC2, wenn es mit dem Nav, verbunden wird, aus dem TFT raus. Hab wohl alle Varianten durchprobiert, finde den...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Bluetooth Helm Kopplung - Ähnliche Themen

• Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660

Kopplungsproblem Headset Schubeth SC 10 UA mit anderen Senas und Zumo 660: Hallo, ich habe ein in meinen C3 eingebautes Headset von Schuberth, das SC 10 UA (von Sena). Als Navi habe ich ein Zumo 660, als Handy ein Iphone...
  • Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt

Kommunikationssystem V3 - verliert nach erfolgreicher Kopplung nach 30 Sekunden Kontakt: Hallo Leuzz, folgende Konstellation: BMW System Carbon 7 mit Kommunikationssystem V3, aktuelle Software-Version 001.005.019 gekoppelt mit SENA...
  • Kopplungen TFT, N5/6, SC2,

Kopplungen TFT, N5/6, SC2,: Seit einigen Tagen wirft sich das SC2, wenn es mit dem Nav, verbunden wird, aus dem TFT raus. Hab wohl alle Varianten durchprobiert, finde den...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Bluetooth Helm Kopplung

Bluetooth Helm Kopplung: Habe Schuberth SCA1 Headset iPhone 10 Navigator 6 GS1250 Panel Wie verbindet man was in welcher Folge ? 1.Panel mit Iphone 2.Panel mit 2tem Handy...
  • Oben