Koppeln Navigator 4 mit scalarider Q1

Diskutiere Koppeln Navigator 4 mit scalarider Q1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe Probleme beider Kopplung des Navi 4 mit scalarider Q1. Sobald beim Kopplungsvorgang das Navi das scalarider Q1 gefunden hat wird...
S

Schuffmann

Themenstarter
Hallo,
ich habe Probleme beider Kopplung des Navi 4 mit scalarider Q1. Sobald beim Kopplungsvorgang das Navi das scalarider Q1 gefunden hat wird es automatisch ausgeschaltet! Das passiert auch, wenn das Q1im Standby ist und ich das Navi einschalte! Kann da jemand helfen?
Danke und Grüße
Schuffmann

Thema:

Koppeln Navigator 4 mit scalarider Q1

Koppeln Navigator 4 mit scalarider Q1 - Ähnliche Themen

• Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln: Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
  • Navigator V mit TFT koppeln

Navigator V mit TFT koppeln: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, dass ich die Navigation des Navis auf dem TFT habe. Im besten Fall kann ich per Connected App über...
  • Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln

Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln: hallo zusammen ich habe eine 1250 GS mit Navigator 6 und IPhone XS bisher Handy und Helm (bmw Kommunikationssystem) gekoppelt über TFT...
  • Navigator 6 koppeln mit n-com bx5

Navigator 6 koppeln mit n-com bx5: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte gern mein Headset n-com BX5 mit dem Navigator 6 koppeln. Er findet es auch, fragt mich...
  • Navigator 6 koppeln mit n-com bx5 - Ähnliche Themen

• Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln

SC10U an TFT und Navigator VI mit Sausung S10 koppeln: Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer 1250 ADV. Mein erster Versuch meinen SC10U Helmheadset an das TFT meiner Q und Navigator VI und meinem...
  • Navigator V mit TFT koppeln

Navigator V mit TFT koppeln: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, dass ich die Navigation des Navis auf dem TFT habe. Im besten Fall kann ich per Connected App über...
  • Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln

Navigator 6 mit TFT und iPhone koppeln: hallo zusammen ich habe eine 1250 GS mit Navigator 6 und IPhone XS bisher Handy und Helm (bmw Kommunikationssystem) gekoppelt über TFT...
  • Navigator 6 koppeln mit n-com bx5

Navigator 6 koppeln mit n-com bx5: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte gern mein Headset n-com BX5 mit dem Navigator 6 koppeln. Er findet es auch, fragt mich...
  • Oben