Kopfhörereinbau in den Schuberth S1

Diskutiere Kopfhörereinbau in den Schuberth S1 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde, bisher habe ich hier immer Hilfe gesucht:rolleyes:. Nun kann ich vielleicht helfen (siehe Betreff). Ich habe eine Zeitlang im Netz...
1100gs

1100gs

Themenstarter
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Moin Gemeinde, bisher habe ich hier immer Hilfe gesucht:rolleyes:. Nun kann ich vielleicht helfen (siehe Betreff). Ich habe eine Zeitlang im Netz eine Anleitung gesucht, wie man das Innenleben beim S1 ausbaut. Inzwischen habe ich mein Vorhaben umgesetzt und dokumentiert. Klappt super. Ich konnte es in den Alpen ausprobieren.
Viel Spaß beim Basteln ;)
Guggst du http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=15729

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
LS in Helm einbauen

Hallo aus dem Bergischen,

schau doch mal bei Marc Diebel in Winnenden vorbei!
Kontakt über
www.bikefunk.com

mfg

agustagerd

wop

wop

Modell
R 1200 GS
agustagerd schrieb:
...
schau doch mal bei Marc Diebel in Winnenden vorbei!
...
Warum? Um FlugniGSes Hände zu reparieren?
Die Hände sind IMHO nicht das ursächliche Problem, die werden ja direkt vom Gehirn gesteuert, und wenns da mit den Koordinatendaten hapert hilft nur eine kpl. Neuprogrammierung des betr. Chips. Ob dieses Neuprogrammieren Marc Diebel kann, das bezweifle ich doch stark.

Im Grunde braucht FlugniGSe aber garkeine 100 % funktionierenden Hände, wozu gibts schließlich Männer, die fummeln doch an Allem gerne rum, warum also nicht auch an Helmlautsprechern?
FlugniGSes wirkliches Problem schein also ein fehlender geeigneter Mann zu sein!

:D

Thema:

Kopfhörereinbau in den Schuberth S1

Kopfhörereinbau in den Schuberth S1 - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Schuberth C4Pro - Ähnliche Themen

• Schuberth J2

Schuberth J2: Von vielen lange erwartet. Der Nachfolger vom J1 ist endlich da: SCHUBERTH J2 | Episode 4: ONE OF A KIND CU Jonni
  • Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24: Das Marketing von Schuberth hat mir eben eine kryptische Email geschickt. Offensichtlich haben sie sich was neues ausgedacht. Vielleicht ein...
  • Erledigt Schuberth M1 pro 63 - XXL

Schuberth M1 pro 63 - XXL: Schuberth M1 pro 63 - XXL Inkl Original-Blende, um ohne Visier zu fahren. Wenig getragen Geringe Gebrauchsspuren 150 Euro Bezahlung per...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro: Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
  • Oben