moeli
......der dann alsbald wegen Überfüllung geschlossen werden mussNa dann kann ich mir die Arbeit ja sparen, bringe dann näxtesmal Flatterband und ein paar Eisenstangen mit für die Zugangskonstruktion zu Deinem Blechkasten...
......der dann alsbald wegen Überfüllung geschlossen werden mussNa dann kann ich mir die Arbeit ja sparen, bringe dann näxtesmal Flatterband und ein paar Eisenstangen mit für die Zugangskonstruktion zu Deinem Blechkasten...
......neeneee...das läuft ab, wie in der christl. Seefahrt:
FRAUEN UND KINDER ZUERST!!!
Petra, ich bin mir nicht sicher, ob die mit dem Begriff alle was anfangen können...neeneee...das läuft ab, wie in der christl. Seefahrt:
FRAUEN UND KINDER ZUERST!!!
Schade, da bin ich wohl von andren Voraussetzungen ausgegangen...
@Ecki; ich find Dich ja ganz nett, aber das grad eben nicht so komisch, sorry!
... has'd du aus versehen mit Spüli gegurgelt...klingt so waich gespült........
*duck und ganz schnell weg....*
dazu muss man net mit Spüli gurgeln, der ist böse...... has'd du aus versehen mit Spüli gegurgelt...klingt so waich gespült..
Wenn wir etwas mit vielen Leuten machen, bekommt jeder bei Ankunft einen 5 cm Buton, den muß er erst mit seinem Namen beschreibseln und danach gut sichtbar anstecken.... es geht hier um konstruktive Beiträge zum nächsten 7-Schläfertreffen!
Ich würd' ein besseres Kennenlernen mit "Nickname" (wer ist eigentlich dieser Nick?) am Abend auch sehr gut finden.
Andreas, das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag.Wenn wir etwas mit vielen Leuten machen, bekommt jeder bei Ankunft einen 5 cm Buton, den muß er erst mit seinem Namen beschreibseln und danach gut sichtbar anstecken.
Klaus ich wollte dieses Jahr kommen und hatte mich unter Vorbehalt angemeldet, mußte leider meinen Job machen, das hat nu mal Vorfahrt. Kommendes Jahr bestimmt und gern.Andreas, das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag.
Wenn Du nächstes Jahr Dich dann mal aufraffen kannst und mit kommst ....
Ich kenne einige Leute in Breitenau, die Dich auch gerne mal kennen lernen würden . Vielleicht ergibt es sich ja 2012 ...
Groetjes -Klaus-
Das gildet nicht, Du Nichtteilnehmer, Du!Wenn wir etwas mit vielen Leuten machen, bekommt jeder bei Ankunft einen 5 cm Buton, den muß er erst mit seinem Namen beschreibseln und danach gut sichtbar anstecken.
Wenn wir etwas mit vielen Leuten machen, bekommt jeder bei Ankunft einen 5 cm Buton, den muß er erst mit seinem Namen beschreibseln und danach gut sichtbar anstecken.
Dich kennt ja auch schon fast jederICH hatte das!!!