Konfiguration und Folierung neue Maschine

Diskutiere Konfiguration und Folierung neue Maschine im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für mich war es einfach die Optik, Schmiedefelgen sehen finde ich einfach sehr Edel aus , und bei dem Preis wovon wir reden kommt es auch nicht...
Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Für mich war es einfach die Optik, Schmiedefelgen sehen finde ich einfach sehr Edel aus , und bei dem Preis wovon wir reden kommt es auch nicht mehr drauf an.... !!!
Ich fahre zu 100% Straße, da ich so ein Typ bin , 3 Std fahren , 3 Std putzen... 🤷‍♂️ !!!
Ich weiß was jetzt wieder viele denken , aber so bin ich eben .... !!! :zwinkern: :opa:
Hier noch ein Bild von meiner , die erst März'25 angemeldet wird....

Anhänge

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 98
Die sehen wirklich sehr schick aus, ich glaub, da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Wobei, eigentlich ist's bei der Summe jetzt auch egal. Zumal es das letzte Moped ist das ich mir kaufen werde. Also nicht unbedingt der Zeitpunkt Kompromisse zu machen.

Richi

Richi

Modell
BMW R 1250 RT Mü. Bj. 22 , zukünftig 1300er GS 😉
Die sehen wirklich sehr schick aus, ich glaub, da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Wobei, eigentlich ist's bei der Summe jetzt auch egal. Zumal es das letzte Moped ist das ich mir kaufen werde. Also nicht unbedingt der Zeitpunkt Kompromisse zu machen.
So war mein Gedanke auch ....
Habe ich auch schon bei meiner 1250er RT Mü gesagt das es meine letzte ist , aber die jetzige könnte es echt sein .... , " Mann " wird ja nicht jünger .... !!!

fritzje610

fritzje610

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj. 98
Deins hatte ich gemeint.
Okay, dann bist Du genau 10 Jahre älter.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Na dann ist aber die Aussage von wegen letztes Moped doch etwas gewagt :wink:
Nun ja,

er hat seine 1100 GS 25 Jahre gefahren. Jetzt ist er dann 53 + 25 = 78, wenn er die 1300 er wieder so lange fährt. 😁 Klar kann man auch mit 78 sich noch mal ein Mopped holen, sind aber wohl eher Ausnahmen von Menschen die das machen. 😜

Gruß

Thema:

Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine - Ähnliche Themen

• 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Konfiguration R 1250 GS Adventure

Konfiguration R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, hab gerade aus Spass mal eine R 1250 GS Adventure konfiguriert. Ich wusste garnicht dass es jetzt im Configurator so viel Zubehör...
  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz

Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz: Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen. Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS...
  • Sena 30K - Konfiguration

Sena 30K - Konfiguration: Habe mir das Sena 30K Dual gegönnt und stehe nun vor den Grundeinstellungen der App . . . mit zwei Fragen: Ich kann dort "VOX-Sprechanlage" ein-...
  • Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS

Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS die mir etwas Kopfzerbrechen bereiten und bitte Euch etwas Licht ins...
  • Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS - Ähnliche Themen

• 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Konfiguration R 1250 GS Adventure

Konfiguration R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, hab gerade aus Spass mal eine R 1250 GS Adventure konfiguriert. Ich wusste garnicht dass es jetzt im Configurator so viel Zubehör...
  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz

Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz: Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen. Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS...
  • Sena 30K - Konfiguration

Sena 30K - Konfiguration: Habe mir das Sena 30K Dual gegönnt und stehe nun vor den Grundeinstellungen der App . . . mit zwei Fragen: Ich kann dort "VOX-Sprechanlage" ein-...
  • Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS

Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen zur Konfiguration einer 1250 GS die mir etwas Kopfzerbrechen bereiten und bitte Euch etwas Licht ins...
  • Oben