Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Diskutiere Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich konfiguriere mir gerade was zusammen, da stellt sich die Frage im Sozius ´Paket ist folgendes genannt:
  • Verbesserte Haltemöglichkeiten für Sozius dank Gepäckbrücke
Hat jemand davon ein Bild was damit gemeint ist wenn ich keinen Topcase Halter habe?

Leicht anderes Thema:
- Ich bestelle das Tourenpaket wegen der Navi Vorbereitung und dem Chrom Auspuff, die ALu Kofferhalter würde ich abbauen und gegen die originalen serien-Zurrösen tauschen, sowas kann man nicht umbestellen oder?
Was ein Irrsinn, die Kofferhalter sind so hässlich, technisch und materiell aber teuer...andere würden sich freuen, kann man sicher dann später nur separat verkaufen (versuchen) oder hat jemand da eine Idee?

Viele Grüße Arkogro

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996 SDR3.0
Pakete kann man nicht konfigurieren. Das ist ja der Sinn eines Pakets. Preislich attraktiver als Einzelkomponenten, aber dafür ist es dann auch so wie es ist.

UliM

UliM

Modell
R1200GS Rallye und Suzuki Burgman 650, R1300GSA ASA bestellt
Hallo,

So wie ich es verstehe sind die originalen aus Polyamid....
Bei mir bleiben die Koffer (und Topcase) immer dran, hat mir auch schon mal bei der 1200er den A.... gerettet.
Für mich ist die Adventure ohne Kofferhalter und ohne Topcasehalter hässlich, aber so verschieden sind die Geschmäcker.

Gruß
Uli

Thema:

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket - Ähnliche Themen

• Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgeführt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Konfiguration R 1250 GS Adventure

Konfiguration R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, hab gerade aus Spass mal eine R 1250 GS Adventure konfiguriert. Ich wusste garnicht dass es jetzt im Configurator so viel Zubehör...
  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz

Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz: Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen. Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS...
  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz - Ähnliche Themen

• Victron Wechselrichter Konfiguration

Victron Wechselrichter Konfiguration: Moin, ich habe ein Update meines Victron MultiPlus 12/2000/80-30 Wechselrichter von v430 auf v562 durchgeführt. Leider konnten die Einstellungen...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Konfiguration R 1250 GS Adventure

Konfiguration R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, hab gerade aus Spass mal eine R 1250 GS Adventure konfiguriert. Ich wusste garnicht dass es jetzt im Configurator so viel Zubehör...
  • Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz

Konfiguration -was braucht man wirklich und was ist Mumpitz: Hallo, spiele mit dem Gedanken eine GS zu kaufen. Fahre z.Zt. eine 9T UGS. Dort gibt es nicht sehr viel was man "dazubuchen" kann. Bei der GS...
  • Oben