Schonnie
So, meine ESD-Geschichte mit Wunderlich ist auch überstanden ... und letztendlich bin ich zufrieden.
Hatte mir dort einen ZARD ESD bestellt, weil mir die Form und die angepriesene Verarbeitung gefielen. Zwei Tage nach der Bestellung kam auch das gute Stück und es war tatsächlch so wie beschrieben.
Allerdings nur fast ... denn nach den ersten 100km musste ich feststellen, dass er überhaupt nicht klingt, kaum ein Unterschied zum Seriendämpfer. Aber was solls - dachte ich - er wird ja damit beworben, dass der dB-Killer herausnehmbar ist. Pustekuchen ! Nach Entfernen des Sprengrings rührte sich der Einsatz nicht einen Milimeter. Auch die "Fachleute" des offizielen Wunderlich-Stützpunktes für meine Region bekamen ihn nicht raus.
Also, alles wieder abgebaut und den leicht gebrauchten ESD wieder zurückgeschickt (mit Retourenaufkleber) und gleichzeitig Wunderlich angerufen, das Problem geschildert und erklärt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, um mir einen anderen ESD kaufen zu können.
Am Telefon hieß es erst einmal nur, man müsse das prüfen.
Heute war ein Brief in der Post: Ohne weiteren Kommentar zwar, aber mit der klaren Aussage, dass man mir mein Geld in den nächsten Tagen zurücküberweisen wird.
Daher: DANKE WUNDERLICH !!! (da mir durchaus bewusst ist, dass sie ein Recht auf Nachbesserung gehabt hätten, gerade bei einem gebrauchten ESD, der sich ja so auch nach erfolgter Reparatur nur unschwer als neu verkaufen lässt)
Wenn auch das Produkt nicht gänzlich überzeugen konnte, der Service und die Kundenbehandlung konnte es. (wenn das mal auch bei XXX so wäre)
Gruß, Schonnie
P.s.: Jetzt versieht ein ZACH mit Power-eater Seinen Dienst bei mir ... und ich bin begeistert !
Hatte mir dort einen ZARD ESD bestellt, weil mir die Form und die angepriesene Verarbeitung gefielen. Zwei Tage nach der Bestellung kam auch das gute Stück und es war tatsächlch so wie beschrieben.
Allerdings nur fast ... denn nach den ersten 100km musste ich feststellen, dass er überhaupt nicht klingt, kaum ein Unterschied zum Seriendämpfer. Aber was solls - dachte ich - er wird ja damit beworben, dass der dB-Killer herausnehmbar ist. Pustekuchen ! Nach Entfernen des Sprengrings rührte sich der Einsatz nicht einen Milimeter. Auch die "Fachleute" des offizielen Wunderlich-Stützpunktes für meine Region bekamen ihn nicht raus.
Also, alles wieder abgebaut und den leicht gebrauchten ESD wieder zurückgeschickt (mit Retourenaufkleber) und gleichzeitig Wunderlich angerufen, das Problem geschildert und erklärt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte, um mir einen anderen ESD kaufen zu können.
Am Telefon hieß es erst einmal nur, man müsse das prüfen.
Heute war ein Brief in der Post: Ohne weiteren Kommentar zwar, aber mit der klaren Aussage, dass man mir mein Geld in den nächsten Tagen zurücküberweisen wird.
Daher: DANKE WUNDERLICH !!! (da mir durchaus bewusst ist, dass sie ein Recht auf Nachbesserung gehabt hätten, gerade bei einem gebrauchten ESD, der sich ja so auch nach erfolgter Reparatur nur unschwer als neu verkaufen lässt)
Wenn auch das Produkt nicht gänzlich überzeugen konnte, der Service und die Kundenbehandlung konnte es. (wenn das mal auch bei XXX so wäre)
Gruß, Schonnie
P.s.: Jetzt versieht ein ZACH mit Power-eater Seinen Dienst bei mir ... und ich bin begeistert !