Kommunikationssystem V3 im Helm System 7

Diskutiere Kommunikationssystem V3 im Helm System 7 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, System mit Navi, Helm und IPhone X verbunden, alles funktioniert gut, nur die Lautstärke... Bei der Lautstärke bin ich bei der...
M

Mettmann

Themenstarter
Modell
R1250GS und R1200C
Hallo zusammen,
System mit Navi, Helm und IPhone X verbunden, alles funktioniert gut, nur die Lautstärke...

Bei der Lautstärke bin ich bei der Musik auf Maximum, ab 100 km/h schlecht zu hören.
Bei telefonieren bis ca. 50km/h möglich, ab 50 zu leise.

Gibt es hier eine Grundeinstellung für die Lautstärke?
Bei 50% der Einstellung sollte alles gut zu hören sein und immer noch etwas zu Reserve, für einige Lieder.
Schönen Tag.

Dieter

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Mach mal ein iPhone lauter. Vieleicht isses das schon.

Gruß - Pendeline

M

Mettmann

Themenstarter
Modell
R1250GS und R1200C
iPhone ist auf maximal

Thema:

Kommunikationssystem V3 im Helm System 7

Kommunikationssystem V3 im Helm System 7 - Ähnliche Themen

• Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon

Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon: ich habe vor kurzem 2 helme incl. kommunikation „system 7 carbon“ der 3. generation gekauft. die verbindung zwischen den helmen und auch zu den...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • BMW Kommunikationssystem V3 im System Helm 7 Carbon Moto

BMW Kommunikationssystem V3 im System Helm 7 Carbon Moto: Hallo, habe das BMW Kommunikationssystem V3 bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich es nicht hin, die Anzeige beim starten des Helmes in Deutsch...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- € - Ähnliche Themen

• Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon

Kommunikationssystem V3 Helm System 7 Carbon: ich habe vor kurzem 2 helme incl. kommunikation „system 7 carbon“ der 3. generation gekauft. die verbindung zwischen den helmen und auch zu den...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • BMW Kommunikationssystem V3 im System Helm 7 Carbon Moto

BMW Kommunikationssystem V3 im System Helm 7 Carbon Moto: Hallo, habe das BMW Kommunikationssystem V3 bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich es nicht hin, die Anzeige beim starten des Helmes in Deutsch...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

BMW System 6 EVO Gr. 58 / 59 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Erledigt BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €

BMW System 6 EVO Gr. 60 / 61 Helm Kommunikationssystem Klapphelm 300,- €: Verkaufe meinen BMW System 6 Helm mit Kommunikationstechnik in Gr.58/59 in der Farbe silber. Die Kommunikation funktioniert einwandfrei. Der...
  • Oben