Kommunikation

Diskutiere Kommunikation im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mir nach etwa 30 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Da meine Holde mir täglich sagt wos lang geht, soll sie...
A

Alter Sack

Themenstarter
Modell
BMW F650 GS
Hallo zusammen,
ich habe mir nach etwa 30 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad zugelegt. Da meine Holde mir täglich sagt wos lang geht, soll sie das beim Fahren natürlich auch machen dürfen.

Drum möchte ich mir ein Kommunikationssystem, das Fahrer, Beifahrer, Navi, MP3 und evtl das Handy miteinander verbindet zulegen
Kabellos wäre mir eigentlich am liebsten, befürchte aber, dass mir das dann zu teuer wird.
Ich las, dass die Mit 100 von Conrad ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis haben soll.

Hat jemand eine und wo genau wurde sie am Bike plaziert?

Ich freue mich über viele informative Antworten.

Gruß vom Alten Sack

Thema:

Kommunikation

Kommunikation - Ähnliche Themen

• Navigation und Kommunikation

Navigation und Kommunikation: Hallo Habe mir ein CARDO - Spirit Empfangsteil für den Navigator 6 gekauft! Ich kann mir nicht erklären, warum ich unregelmäßig ein Klopfen im...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

Schuberth SC2 Kommunikation System: Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Erledigt BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System

BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System: Ich biete ein fast Neu BMW System 7 EVO Carbon Helm Gr. 60/61 mit eingebaute BMW Kommunikations System (Bluetooth), funktioniert mit CRN. Das Helm...
  • BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System - Ähnliche Themen

• Navigation und Kommunikation

Navigation und Kommunikation: Hallo Habe mir ein CARDO - Spirit Empfangsteil für den Navigator 6 gekauft! Ich kann mir nicht erklären, warum ich unregelmäßig ein Klopfen im...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikation System

Schuberth SC2 Kommunikation System: Ich biete wegen Hobbyaufgabe mein Schuberth SC2 an. Das System ist ca. 1 Jahr alt. Rechnung ist vorhanden und kann wegen Garantie mitgegeben...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation

BMW R1150 GS - Motorrad startet nicht: Fehlende Ganganzeige, Benzinpumpe startet nicht, und OBD-Kommunikation: Hallo liebe GS-Forum Mitglieder, ich komme vom Niederrhein, bin 33 Jahre alt und verfolge dieses Forum schon lange als stiller Leser. Heute wende...
  • Erledigt BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System

BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System: Ich biete ein fast Neu BMW System 7 EVO Carbon Helm Gr. 60/61 mit eingebaute BMW Kommunikations System (Bluetooth), funktioniert mit CRN. Das Helm...
  • Oben