GS Sven
- Modell
- R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i
würde so mancher hier mal einen vernünftigen satz formulieren .... wüsste man gleich um was es geht und man könnte sich die ratespiele ersparen.ja danke ,
ich geb es auf
ich habe die Kahedo in der Garage liegen , aber die Komfort von BMW finde ichWarte noch 2 Wochen dann hab ich meine
Guten Abend,
Bin kurz davor mir die neue 1250er GS zu bestellen.
Hat jemand mit den o.g. Sitzbänken irgendwelche Erfahrungen?...
Moin!Anhang anzeigen 268633Komfortsitzbank...
Natürlich habe ich alle erdenklichen Stellungen ausprobiert.....da bei mir die Komfortsitzbank leicht nach hinten ansteigt und somit Druck auf das Steißbein ausübt.
Vielleicht hilft es dir die Sitzbank in der Neigung zu verstellen (vorne hoch, hinten niedrig) - wäre einen Versuch wert
Hi, ich habe meine auch mit der Komfortsitzbank hoch geordert.
Und ich kann darauf einfach nicht sitzen. Mir tut schon nach kurzer Zeit der Allerwerteste sau weh.
Zudem drückt sich die dünne Schicht Schaumstoff anscheinend in der Mitte hoch, was weitere Probleme verursacht.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme ? Könnte der Sitz fehlerhaft sein?
Der Kern scheint mir sehr hart zu sein und der Sitz ist in der Mitte nicht wirklich flach sondern minimal gewölbt.
Mit den Standard Sitzen komme ich klar. Den spürt man nach einiger Zeit zwar auch, aber das ist nichts im Vergleich zur Folter-Komfortbank
Die sitzen in England...Die besten Erfahrungen habe ich mit dem Sitz von Sargent gemacht. https://www.sargentcycle.co.uk/acat...1200gs-lc-adventure-2013-motorcycle-seat.html
Dieser Sitz kommt aus USA, wo die meisten Männer auch eine stattliche Figur haben.