Erledigt Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT

Diskutiere Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, zum Verkauf kommt hier eine sehr hochwertig verarbeitete Sitzbank der Firma Saddlemen! für die BMW R 1200 GS und Adventure bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
242
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,

zum Verkauf kommt hier eine sehr hochwertig verarbeitete Sitzbank der Firma Saddlemen! für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2012.
Die Sitzbank ist wie ihr seht 2 teilig und in einem sehr guten Zustand! Die Bank hat die Originalhöhe, dadurch das sie aber etwas breiter ist vergrößert sich der Spreitzwinkel der Beine! (Ein fast schon ..........ischer Satz :o)
Die Sitzbank ist zweifach in der Höhe verstellbar!

Der Komfort der Sitzbank ist mit der Originalen absolut nicht zu vergleichen, sonder um Welten besser gerade auf längeren Etappen!
Ich durfte diesen Komfort auf ca. 6000 KM spüren!
Der Neupreis beträgt 670 Dollar, verkauft wird sie wegen Modellwechsel!
VHB 285 Euro plus Versand

Gruß Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MAGSA

MAGSA

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
46
Ort
Bruchsal, BaWü
Modell
R 1200 Adventure 07
Hallo Volker,
wofür sind denn die Ösen bei dem Sozius Sitz?
Ich hätte Interesse an dem sattelmen.

gruss
matthias
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
242
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Matthias,
ganz einfach.....da kannste bei Bedarf Gepäck festzurren wenn du alleine fährst, natürlich!
Die Ösen sind im Normalbetrieb abgedeckt und fallen nicht auf, der Sozia merkt sie auch nicht!
Gruß Volker
 
MAGSA

MAGSA

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
46
Ort
Bruchsal, BaWü
Modell
R 1200 Adventure 07
Hallo Volker, wollte nachfragen, ob du meine Nachricht erhalten hast?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT

Komfortsitzbank Saddlemen BMW R 1200 GS RESERVIERT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • Erledigt R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch

    R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben, ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch. Freue mich auf Angebote! VG Robin
  • Erledigt Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A

    Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A: Hallo, verkaufe meine hohe Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu

    Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu: Verkaufe meine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der normalen Standard Höhe 750 mm. Zustand ist absolut neuwertig. Fp 250€ + Versand Komme...
  • Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

    Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
  • Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung

    R1300GS Komfortsitzbank mit Sitzheizung: Verkaufe Serien-Komfortsitzbank für BMW R 1300 GS mit Sitzheizung. Sitzhöhe 850 mm, es ist die mittlere von BMW angebotene Sitzhöhe. Ich habe die...
  • Erledigt R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch

    R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben, ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch. Freue mich auf Angebote! VG Robin
  • Erledigt Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A

    Touratech Hohe Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch R1200 & 1250GS/A: Hallo, verkaufe meine hohe Touratech Komfortsitzbank einteilig Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure...
  • Erledigt Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu

    Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu: Verkaufe meine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der normalen Standard Höhe 750 mm. Zustand ist absolut neuwertig. Fp 250€ + Versand Komme...
  • Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

    Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
  • Oben