Erledigt Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu

Diskutiere Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der normalen Standard Höhe 750 mm. Zustand ist absolut neuwertig. Fp 250€ + Versand Komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
306
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe meine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der normalen Standard Höhe 750 mm.


Zustand ist absolut neuwertig.

Fp 250€ + Versand

Komme aus dem Raum Ingolstadt
.
Gruß Günther
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu

Komfortsitzbank normale Höhe 750mm mit Sitzheizung neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe: Ich suche eine Komfortsitzbank hoch für die Gs 1300. Würde eventuell auch gegen meine Komfortsitzbank mit normaler Höhe tauschen. Ich komme aus...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale höhe mit Sitzheizung, gerne tausch gegen hohe Sitzbank: Hallo, ich suche eine Komfortsitzbank mit Sitzheizung in den normalen Standardhöhe 950mm. Ich würde gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank mit...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank normale Höhe: Ich suche eine Komfortsitzbank hoch für die Gs 1300. Würde eventuell auch gegen meine Komfortsitzbank mit normaler Höhe tauschen. Ich komme aus...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Oben