Kampfteckel
Themenstarter
Hallo Leute, mich würden eure Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank interessieren, da ich evtl. "umsatteln" möchte!
Genau das würde ich auch sagen. Nach 15tkm immer noch top in Schuss und die strassere Polsterung ist bei längerer Fahrt sehr angenehm.Was sofort auffällt ist, das die Kahedo hinten höher ist (fällt nicht nach hinten ab wie die Originale) und auch wesentlich fester gepolstert. Im ersten Moment schon recht straff, aber nach einigen km / Stunden im Sattel mit Sicherheit wesentlich angenehmer als das Originalteil, da es sich nicht so durchsitzt.
Der Bezug ist mMn sehr Rutschhemmend, was mir auch sehr gut passt.
Auch wenn mir die Langzeiterfahrungen noch fehlen, der erste Eindruck ist sehr vielversprechend!
Grüß Euch!
Erfahrung nach 18,000 km: Absolute Empfehlung! Kein Vergleich zur originalen Adventure-Sitzbank. Stundenlange Etappen ohne Schmerzen, auch für die Sozia, Du genießt die Fahrt, die Gegend, und nichts stört Dich dabei.
Gruß aus der Steiermark - Martin
Hallo Leute, mich würden eure Erfahrungen mit der Touratech Komfortsitzbank interessieren, da ich evtl. "umsatteln" möchte!
Habe mal kurzerhand bestellt, auf Nachfrage netterweise 5% Rabatt und ein T-Shirt gratis bekommen und bin vom ersten Probesitzen und der Optik echt begeistert! Bin auf den ersten Ausritt schon sehr gespannt!!!Kahedo?????gibt nix besseres, so einfach ist das.