Suche Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS

Diskutiere Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tach denn, ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS. Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Tach denn,

ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS.
Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der Baugruppe der Pumpe. Die ganze Pumpe zu kaufen, nur wegen der Stange ist nicht realistisch.
Vlt. hat ja jemand die Teile aus einer (oder mehreren) beschädigten Pumpe oder kennt jemand eine Quelle für das Teil?
Danke im Voraus.

Gruß, Markus

Thema:

Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS

Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Suche R1250 GS Bremshebel/Kolbenstange

R1250 GS Bremshebel/Kolbenstange: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Bremspumpe, bzw. Kolbenstange für meine R1250 GS / BJ. 2019 (G13/OJ91). Im wesentlichen kommt es mir...
  • R1250GS Bremspumpe/Kolbenstange

R1250GS Bremspumpe/Kolbenstange: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Bremspumpe, bzw. Kolbenstange für meine R1250 GS / BJ. 2019 (G13/OJ91). Im wesentlichen kommt es mir...
  • Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen

Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen: Hallo Kollegen, bevor ich auf mein Thema eingehe möchte ich vorstellen. Es ist schließlich mein erstes Thema das ich erstelle. Ich komme aus...
  • Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse

Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse: Der Vorbesitzer meiner GS (Bj.2002) hat die Kolbenstange offenbar beim Tieferlegen der Fußrasten gekürzt. Da ich die Fußrasten wieder...
  • Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse - Ähnliche Themen

• Schaltprobleme GS 1200 bj 07

Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde. Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
  • Suche R1250 GS Bremshebel/Kolbenstange

R1250 GS Bremshebel/Kolbenstange: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Bremspumpe, bzw. Kolbenstange für meine R1250 GS / BJ. 2019 (G13/OJ91). Im wesentlichen kommt es mir...
  • R1250GS Bremspumpe/Kolbenstange

R1250GS Bremspumpe/Kolbenstange: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einer Bremspumpe, bzw. Kolbenstange für meine R1250 GS / BJ. 2019 (G13/OJ91). Im wesentlichen kommt es mir...
  • Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen

Kolbenstange Vorderradbremse R1250GS einstellen: Hallo Kollegen, bevor ich auf mein Thema eingehe möchte ich vorstellen. Es ist schließlich mein erstes Thema das ich erstelle. Ich komme aus...
  • Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse

Suche Kolbenstange für die Bremspumpe an der Fußbremse: Der Vorbesitzer meiner GS (Bj.2002) hat die Kolbenstange offenbar beim Tieferlegen der Fußrasten gekürzt. Da ich die Fußrasten wieder...
  • Oben