Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?
Diskutiere Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; F650GS - EZ 12/2004
Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger?
Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen...
herfaltihn
Themenstarter
F650GS - EZ 12/2004
Welche Koffer (Metall) passen an die Hepco & Becker Kofferträger?
Sind es nur die Original Hepco & Becker Koffer oder passen auch die Touratech, z.B. die Zega Koffer?
Vielen Dank
tremola
Mit den entsprechenden Adaptersätzen gehen fast alle Alu Boxen der Drittanbieter.
herfaltihn
Themenstarter
Thema:
Kofferträger Hepco & Becker - welche Koffer passen?
Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde,
ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich?
Lieben Gruß...
Frage zu Kofferträger Hepco Becker Quicklock: Hat vielleicht jemand diese Kofferträger an seiner 1250er und kann mir meine Fragen beantworten.
Wie stabil sind die Verbindungen bzgl.wackeln...
Kofferträger Hepco und Becker für 2V / 80GS / 100GS: Hallo in die Runde,
ich suche für meine R100GS Kofferträger für das Hepco-Becker System. Hat da jemand was?
Gruß
Florian
Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen,
bin am aufräumen.
Deshalb biete ich folgendes an:
Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
Hepco Becker Kofferträger: Verkaufe einen Hepco Becker Kofferträger inkl Werkzeugfach für die 800er, sollte auch an die 650er/700er passen.
Soll 160€ kosten. Allein das...
Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde,
ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich?
Lieben Gruß...
Frage zu Kofferträger Hepco Becker Quicklock: Hat vielleicht jemand diese Kofferträger an seiner 1250er und kann mir meine Fragen beantworten.
Wie stabil sind die Verbindungen bzgl.wackeln...
Kofferträger Hepco und Becker für 2V / 80GS / 100GS: Hallo in die Runde,
ich suche für meine R100GS Kofferträger für das Hepco-Becker System. Hat da jemand was?
Gruß
Florian
Koffersatz Hepco Becker komplett mit Kofferträgern für BMW R1100 GS: Hallo Zusammen,
bin am aufräumen.
Deshalb biete ich folgendes an:
Koffersatz von Hepco Becker Junior 30 L komplett mit Kofferträger für BMW R1100...
Hepco Becker Kofferträger: Verkaufe einen Hepco Becker Kofferträger inkl Werkzeugfach für die 800er, sollte auch an die 650er/700er passen.
Soll 160€ kosten. Allein das...