Suche Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu

Diskutiere Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Forum ich suche das Trägersystem für die org. BMW Aluboxen der R1150GS ADV. Die Boxen habe ich schon. Komplett inkl. Schrauben wäre...
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Forum

ich suche das Trägersystem für die org. BMW Aluboxen der R1150GS ADV. Die Boxen habe ich schon. Komplett inkl. Schrauben wäre wirklich super. Gebrauchsspuren sind kein Thema.

Grüsse aus Spandau
Thorsten

C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo,
immer noch keiner, der sein Teilelager auflösen will?

Grüße aus Spandau
Thorsten

Thema:

Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu

Kofferträger 1150GSA für org. BMW-Alu - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kofferträger für F650GS G650GS

Suche Kofferträger für F650GS G650GS: Moin, suche Kofferträger für eine 650er Einzylinder. Grüße, Norman
  • Wunderlich Kofferträger EXTREME

Wunderlich Kofferträger EXTREME: Hallo liebe Kollegen, ich habe vor kurzem den Koffersatz Extrem-Slimline von Wunderlich gekauft….leider ist der dazugehörige Kofferträger bis...
  • Suche Kofferträger Touratech

Kofferträger Touratech: Suche einen Edelstahlträger von Touratech für die Zega Pro Serie für meine R1150GS Adventure. Dankeschön vorab Rainer
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer.

Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer.: Wer weiß wo ich die bekomme oder wer hat noch welche? Notfalls würde ich auch welche von einer k25 nehmen und umschweisen, vielleicht hat davon...
  • Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kofferträger für F650GS G650GS

Suche Kofferträger für F650GS G650GS: Moin, suche Kofferträger für eine 650er Einzylinder. Grüße, Norman
  • Wunderlich Kofferträger EXTREME

Wunderlich Kofferträger EXTREME: Hallo liebe Kollegen, ich habe vor kurzem den Koffersatz Extrem-Slimline von Wunderlich gekauft….leider ist der dazugehörige Kofferträger bis...
  • Suche Kofferträger Touratech

Kofferträger Touratech: Suche einen Edelstahlträger von Touratech für die Zega Pro Serie für meine R1150GS Adventure. Dankeschön vorab Rainer
  • Suche Kofferträger Hepco Becker R100GS

Kofferträger Hepco Becker R100GS: Hallo in die Runde, ich suche immernoch Kofferträger von Hepco und Becker für die R100 GS. Hat da jemand vielleicht was für mich? Lieben Gruß...
  • Erledigt Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer.

Dringend Kofferträger für 1150gsa in Kombination mit 1200gs tourtech Alukoffer.: Wer weiß wo ich die bekomme oder wer hat noch welche? Notfalls würde ich auch welche von einer k25 nehmen und umschweisen, vielleicht hat davon...
  • Oben