Koffertoptaschen von AliExpress

Diskutiere Koffertoptaschen von AliExpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Taschen wurden heute von Ali geliefert!! Sehen super aus und die Lieferung hat gerade mal 5 Tage gedauert!!!
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Mittlerweile gibt es Containerlager innerhalb der EU, das geht dann schnell

NilsP_83

NilsP_83

Solche eine Tasche brauche ich auch noch. Nur fraglich, wie wasserdicht sie sind…

P

Pistolero72

Themenstarter
Es ist eine Regenhaube dabei.👍

P

Pistolero72

Themenstarter
Kann bei der nächsten Regenausfahrt mal berichten. Finde die Taschen aber für den Preis richtig klasse. Du kannst ja immer noch zusätzlich die Sachen wasserdicht berpacken

Grüße
Daniel

Thema:

Koffertoptaschen von AliExpress

Koffertoptaschen von AliExpress - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Erledigt TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios: Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker: Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen - Ähnliche Themen

• Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!: Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-30cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
  • Erledigt TT Koffertoptaschen für K50 Varios

TT Koffertoptaschen für K50 Varios: Servus, wegen Umstieg verkaufe ich zwei (vergrößerbare) Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios. TT-Link dazu Befestigung an den Varios...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffertoptasche BagPacker

Wunderlich Koffertoptasche BagPacker: Wunderlich Koffertoptasche BagPacker Ich habe 2 Stk. Koffertoptaschen von Wunderlich abzugeben, 2 Jahre alt und genauso oft gebraucht, sehr...
  • Biete Sonstiges Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50)

Touratech Koffertoptaschen für Vario's (K50): Servus, wegen Umstieg auf Apduro's verkaufe ich zwei Touratech Koffertoptaschen für die K50 Varios (sind vergrösserbar). Zustand: sauber...
  • Erledigt Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen

Wunderlich Variokofferbefestigung für Koffertoptaschen: Wunderlich Gepäckaufnahmen original Vario Koffer R 1200/1250 GS LC - schwarz - Satz Alle Befestigungsschrauben dabei. 150€ VHB Neupreis aktuell...
  • Oben