Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Diskutiere Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?
TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Kennt jemand ein Koffersystem, dass an die GS mit den Variokofferhaltern passt, ohne daß man Rohrgestelle, Halterungen ... anbauen muss ?

Flyingboxer

Flyingboxer

Modell
R1200GS LC, die Zweite! (vorher R1150R, 2x R1200GS, R1200GS LC, R1250GS, R1250RT,)
Hallo vowi64,
hast du Erfahrung mit koboldbike Koffern? Sieht gut aus, Aluminium, UND kein Rahmen...
Danke

muckefuck

muckefuck

Ich habe einen Satz Koboldbike-Koffer für meine Africa Twin. Sehen gut aus und sind robust. Die Schlösser sind etwas billig und die Befestigung, zumindest an der AT, ist etwas hakelig. An der GS scheint die Befestigung bzw. Verriegelung einfacher gelöst zu sein.

Die Kommunikation mit den Italienern geht problemlos mittels Google-Übersetzer.

Grüße
Carsten

vowi64

vowi64

Modell
BMW R1250GS Exclusive
Sorry dass ich erst jetzt antworte, und nein ich habe keine Erfahrung aber ein Kumpel von mir hat die Koffer. Sehr robust und man kann sich auch die Original BMW Schließen mit Schlösser dran machen lassen.
Ich habe auch lange überlegt ob ich für meine Neue 1250er gleich Koboldbike nehmen soll, sind aber dann gebrauchte Varios geworden. Sind der halbe Preis zu neuen Varios oder den Italienkoffern.
Hoffe geholfen zu haben

G

Gast29174

Es gibt noch nicht sehr viel Erfahrungen mit den Koboldbike- Koffern da hier im Forum die ersten Koffer erst Dezember 2019 bestellt wurden .
Schau mal hier rein da gibt es weitere Infos

Koffersysteme

Koffersysteme

Koffersysteme

Thema:

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ?

Koffersystem von Drittanbietern für die Variokofferhalter ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Alu-Koffersystem

Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser) oder Gebrauchtes Original BMW...
  • Motea 1250 Koffersystem ADX90B

Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV) Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012

Jesse Luggage Koffersystem für BMW R1200 GS K25 bis Bj.2012: Biete ein guterhaltenes Odyssey Luggage Koffersystem für die BMW R1200 Gs K25 bis Bj.2012 an .Es ist kpl . mit Träger und neuen Schrauben .Die...
  • Alu-Koffersystem

Alu-Koffersystem: Neues Koffer System von Motea ohne Gleichschließung für unter 700 Euro komplett( Koffer,Halter und Schlösser) oder Gebrauchtes Original BMW...
  • Motea 1250 Koffersystem ADX90B

Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV) Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Oben