Erledigt Kofferswandhalter für die Variokoffer

Diskutiere Kofferswandhalter für die Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kofferswandhalter für die Variokoffer, 2 Stück aus edelstahl. Festpreis 65,00 inkl. Versand Deutschland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
Kofferswandhalter für die Variokoffer, 2 Stück aus edelstahl.

Festpreis 65,00 inkl. Versand Deutschland
Koffer-h 1.jpg
Koffer-H 2.jpg

Karukan

Karukan

Modell
R1150GS R21 Bj. 2000, Umstieg 03/2023 auf R1250GS Bj. 2019
Moin Eddy

Da melde ich mal Interesse an.

Gruß
Roger

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Hi Eddy, wenn du die selbst herstellst und also mehrere hast, hätte ich auch gern welche.

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wo gibt es die sonst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferswandhalter für die Variokoffer

Kofferswandhalter für die Variokoffer - Ähnliche Themen

• Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Suche Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS

Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
  • Suche Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?: Bei längeren mehrwöchigen Touren komme ich nicht drumherum, auch mal meine Klamotten zu Waschen. Meist die Shirts, Socken, Unterhosen etc. Umso...
  • Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
  • Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet - Ähnliche Themen

• Suche Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2

Shoei Visier für Neotec oder GT-Air 2: Hallo, ich suche ein klares oder leicht getöntes Visier (mit E Nr) für einen Shoei Neotec oder GT-Air 2. Der Typ vom Visier ist: CNS-1 MfG Chris
  • Suche Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS

Touratech "Works" niedrig für 1300/1250/1200GS 750/800GS: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Fußrasten mit der Modellnummer: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/...
  • Suche Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen

Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo, ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss. Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
  • Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?

Flexibler Abfluss-Stöpsel - Ein Reisegadget - vielleicht auch für Dich?: Bei längeren mehrwöchigen Touren komme ich nicht drumherum, auch mal meine Klamotten zu Waschen. Meist die Shirts, Socken, Unterhosen etc. Umso...
  • Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet

Adapter ähnlich BMW Smartphone Cradle für Originalhaltet: Ich habe hier einiges gelesen in Bezug auf die Entladung der Batterie bei Anschluss von nachgerüsteten 5V Usb Steckdosen, oder habe ich das...
  • Oben