Koffersatz und MRA Scheibe für R1200GS

Diskutiere Koffersatz und MRA Scheibe für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); FÜR SELBSTABHOLER, KEIN VERSAND !!!! Hallo, ich habe wegen Modellwechsel folgende Teile abzugeben (war an einer GS EZ 10/04): Original Vario...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timpe

Themenstarter
FÜR SELBSTABHOLER, KEIN VERSAND !!!!

Hallo, ich habe wegen Modellwechsel folgende Teile abzugeben (war an einer GS EZ 10/04):

Original Vario Koffersatz mit Schlössern ohne Schlüssel (Umbau auf Gleichschliessung sollte beim Freundlichen für kleines Geld machbar sein) neuwertig
FP: 450,00 €

MRA Sportscheibe, rauchgrau, wie MRA Varioscheibe, nur ohne Aufsatz, gebrauchter Zustand mit ABE
FP: 50,00 €

Anschauen und abholen in Hessen,Rhein-Main-Gebiet

Erst mal hier im Forum, um mir vielleicht den Ebay und Verpackungsstress zu ersparen

Mail (kann aber berufsbedingt mit ner Antwort mal 1-2 Tage dauern):
tneger@t-online.de

Gruss Timpe

T

Timpe

Themenstarter
Sorry, aber ich biete die Teile nicht mehr übers Forum zum Verkauf an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz und MRA Scheibe für R1200GS

Koffersatz und MRA Scheibe für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS

SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit einen neuwertigen Koffersatz von SW Motech für die neue R1300 GS in Schwarz. Koffersind eingebaut worden habe mich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser

BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser: Halloele, ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an: einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS

SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit einen neuwertigen Koffersatz von SW Motech für die neue R1300 GS in Schwarz. Koffersind eingebaut worden habe mich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser

BMW Vario Koffersatz inkl. Innentaschen und Schlösser: Halloele, ich bin gerade am auf- und ausräumen unter anderem habe ich keinen Bedarf mehr an: einem Komplett Set Original BMW Variokoffer für die...
  • Erledigt Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter

Touratech Koffersatz ZegaPro2 45/38 Liter: Moin, verkaufe den Koffersatz mit Ersatzteilen und Zubehör wie gezeigt, weil ich bei Hepco-Becker bleibe. Eine Schlüsselnummer für alles...
  • Oben