Kofferinnentaschen

Diskutiere Kofferinnentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe nach Modellwechsel auf 1200gs zwei original Kofferinnentaschen (Topzustand) für R1150,r1100 etc. übrig. Für 55 Euronen plus Versand tu ich...
emsbike

emsbike

Themenstarter
Modell
r1200gs
Habe nach Modellwechsel auf 1200gs zwei original Kofferinnentaschen (Topzustand) für R1150,r1100 etc. übrig.
Für 55 Euronen plus Versand tu ich sie verschicken.

M

MACHT

Hallo emsbike

wenn es die schwarzen passend für die org. Koffer der r 1100 gs sind,
nehm ich sie- wenn noch da.

Gruss Dierk

emsbike

emsbike

Themenstarter
Modell
r1200gs
Verkauft an die Macht:rolleyes:

Thema:

Kofferinnentaschen

Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Kofferinnentaschen für Alu Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Oben