Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?
Diskutiere Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi,
wenn Du sie haben willst - gerne! Ich werfe mal Euro 40,00 plus Versand in den Ring.
Gruß
Michael
MCV
Themenstarter
Hi,
wenn Du sie haben willst - gerne! Ich werfe mal Euro 40,00 plus Versand in den Ring.
Gruß
Michael
Spitzwegerich
MCV
Themenstarter
Ja, für beide.
Falls du sie haben willst --> private Nachricht.
VG Michael
MCV
Themenstarter
Die Taschen helfen Spitzwegerich für seine R auch nicht weiter. Danke an Josef für den Hinweis.
Ich biete die Dinger dann demnächst im Teilemarkt für die RT an.
Gruß
Michael
Thema:
Kofferinnentaschen für Touringkoffer 1150 GS - Hilfe... was kommt wie wohin?
Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete zwei Kofferinnentaschen für die Touringkoffer der R 1100 und R1150 Modelle.
Gebraucht und nicht original BMW, Reissverschlüsse sind intakt...
Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer: Angebote unter ra911@web.de
Daaaaaaaaaanke GR
Kofferinnentaschen original BMW für Touringkoffer: Hallo,
biete beide (Li & Re) Kofferinnentaschen in neuwertigem Zustand.
Preis: 80.-Euro
Gruß
Mige
Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete Kofferinnentaschen für Touringkoffer (waren an K1200RS). Die Taschen sind In einem guten gebrauchten Zustand, wurden nur wenige Male...
Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Moin,
ich suche:
-handschalen (incl. anbausatz)
-kofferinnentaschen (für touringkoffer)
für bmw 1150 gs
Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete zwei Kofferinnentaschen für die Touringkoffer der R 1100 und R1150 Modelle.
Gebraucht und nicht original BMW, Reissverschlüsse sind intakt...
Suche orig. BMW Kofferinnentaschen für GS1150 Touringkoffer: Angebote unter ra911@web.de
Daaaaaaaaaanke GR
Kofferinnentaschen original BMW für Touringkoffer: Hallo,
biete beide (Li & Re) Kofferinnentaschen in neuwertigem Zustand.
Preis: 80.-Euro
Gruß
Mige
Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete Kofferinnentaschen für Touringkoffer (waren an K1200RS). Die Taschen sind In einem guten gebrauchten Zustand, wurden nur wenige Male...
Handschalen (+Anbausatz) für 1150 GS / Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Moin,
ich suche:
-handschalen (incl. anbausatz)
-kofferinnentaschen (für touringkoffer)
für bmw 1150 gs