Kofferinnentaschen fertig

Diskutiere Kofferinnentaschen fertig im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, wer, außer mir, hat seine originalen BMW-Innentschen für die Variokoffer auch schon verschlissen? Bei meinen beiden Innentaschen...
agostini1302

agostini1302

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
Hallo zusammen,

wer, außer mir, hat seine originalen BMW-Innentschen für die Variokoffer auch schon verschlissen? Bei meinen beiden Innentaschen sind die Reißverschlüsse hinüber. Hat schon mal jemand neue Reißverschlüsse bei einem Schuster einnähen lassen? Nach zwei Jahren die sündteuren Innentaschen zu entsorgen, geht mir etwas gegen die Natur, daher bin ich für Tipps sehr dankbar.

Ago

gerd_

gerd_

Hi
Was spricht gegen neue Reissverschlüsse?
TIP: Bei uns macht das der Jeansladen
gerd

Thema:

Kofferinnentaschen fertig

Kofferinnentaschen fertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Verk. Kofferinnentasche

Verk. Kofferinnentasche: Ich verkaufe eine Innentasche für Variokoffer oder Variotopcase. Stammt von meiner F800GS und wird nicht mehr benötigt. Gebrauchter aber guter...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer

Touratech ZEGA Bag Kofferinnentaschen für 38 und 45 Liter Koffer: Gebraucht. Sehr guter Zustand. Ohne Beschädigungen. Inkl. Versand € 45
  • Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Oben