Kofferaufnahme Heckrahmen

Diskutiere Kofferaufnahme Heckrahmen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Q ist rechts auf einen montierten Koffer gefallen. Der Kofferhalter steht nun nach innen. Meines Erachtens hat es die Aufnahmen im...
Torsten_K.

Torsten_K.

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
238
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Meine Q ist rechts auf einen montierten Koffer gefallen.
Der Kofferhalter steht nun nach innen. Meines Erachtens hat es die Aufnahmen im Heckrahmen verzogen. Bilder vom System und dem Schaden sind angehängt, die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen.
Wer hat eine Idee für einen Fix?
 

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.373
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...die Qualität der Fotos bitte ich zu entschuldigen.
Ach komm, Torsten,

entschuldige Dich nicht für die miesen Bilder!
Zieh die Karre aus dieser engen Ecke raus an die frische Luft und knipse neu!
Sonst wird das hier niGS!

Rainer
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.423
Hi
Sieht nach selbst zusammengebratenem Träger aus. Abbauen und auf Ursprungsmass richten.
gerd
 
Thema:

Kofferaufnahme Heckrahmen

Kofferaufnahme Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Soziusfußrasten mit Kofferaufnahme K50

    Soziusfußrasten mit Kofferaufnahme K50: Waren nur 2000km montiert ohne Soziusbetrieb. Neuwertig für 129€ plus Versand.
  • Vario-Kofferaufnahme umbau auf Taschen

    Vario-Kofferaufnahme umbau auf Taschen: Hallo Kollegen Ich habe an meiner K25 die Variokoffer dran. Grundsätzlich sind die besser wie die original Alukoffer… glaubt mir … ich habe eine...
  • Kofferaufnahme am Soziusfussrastenhalter demontieren...

    Kofferaufnahme am Soziusfussrastenhalter demontieren...: Guten Abend, ich will meinen Soziusfussrastenhalter pulvern lassen. Ich habe alles demontiert bis auf diese Plastik-Kofferaufnahmen. Im Bild Nr...
  • Erledigt Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme

    Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme: Hallo werte LCler, tausche meine Soziusrasten (mit original Kofferaufnahme) gegen die Exemplare ohne Kofferaufnahme (also den schwarzen...
  • Cockpitabdeckung und Kofferaufnahme

    Cockpitabdeckung und Kofferaufnahme: Hallo Leute! Bin ja noch recht frisch hier und habe meine GS ja auch erst seit kurzen. Darum habe ich da mal 2 Fragen: 1. Könnt ihr mir sagen...
  • Cockpitabdeckung und Kofferaufnahme - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Soziusfußrasten mit Kofferaufnahme K50

    Soziusfußrasten mit Kofferaufnahme K50: Waren nur 2000km montiert ohne Soziusbetrieb. Neuwertig für 129€ plus Versand.
  • Vario-Kofferaufnahme umbau auf Taschen

    Vario-Kofferaufnahme umbau auf Taschen: Hallo Kollegen Ich habe an meiner K25 die Variokoffer dran. Grundsätzlich sind die besser wie die original Alukoffer… glaubt mir … ich habe eine...
  • Kofferaufnahme am Soziusfussrastenhalter demontieren...

    Kofferaufnahme am Soziusfussrastenhalter demontieren...: Guten Abend, ich will meinen Soziusfussrastenhalter pulvern lassen. Ich habe alles demontiert bis auf diese Plastik-Kofferaufnahmen. Im Bild Nr...
  • Erledigt Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme

    Tausche Soziusrasten K50/51 MIT Kofferaufnahme gegen Soziusratsen OHNE Kofferaufnahme: Hallo werte LCler, tausche meine Soziusrasten (mit original Kofferaufnahme) gegen die Exemplare ohne Kofferaufnahme (also den schwarzen...
  • Cockpitabdeckung und Kofferaufnahme

    Cockpitabdeckung und Kofferaufnahme: Hallo Leute! Bin ja noch recht frisch hier und habe meine GS ja auch erst seit kurzen. Darum habe ich da mal 2 Fragen: 1. Könnt ihr mir sagen...
  • Oben